G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich deinen Screen sehe scheine ich auch eine grün schwäche zu habenIpad Air in grün, sieht für mich dank Farbenbehinderung aber mehr nach silber grau aus
Anhang anzeigen 132090
Verdammte scheiße, und weil ich so konsequent inkonsequent bin und mich von den anderen Anbietern eh kein Keyboard zufriedenstellen würde - davon abgesehen kosten die alle nicht wenig - musste auch das Magic Keyboard her. Ich hasse Apple, weil ich Apple liebe.
Anhang anzeigen 132092
Ich will dich nicht zusätzlich beunruhigen. Es ist nichtmal der Screen, sondern die RückseiteWenn ich deinen Screen sehe scheine ich auch eine grün schwäche zu haben![]()
Vorbereitung auf die Next gen?

Ne. Mattel bringt nochmals alle Masters of the universe raus. Heißen Masters of the universe Origins und sind recht preisgünstig. Ca. 15 Euro pro Figur. Gibt's ab dieser Woche bei Real, Müller, Smyths. Mit denen kann mein Sohn dann mit mir spielenCool. Von Motu Classics?
Wenn im KT ein 55 Zöller maximal noch fürs Gäste WC reicht, was ist dann erst mit nem 48 Zöller? Abstellkammer?

Ach komm, ich melde dich auch nicht, versprochen.Kurz überlegt ob ich mit ner witzigen Antwort das Risiko einer Verwarnung eingehen soll. Aber lieber doch nicht.
Will ja nicht so enden wie @snowman![]()
Puh sogar in der Verpackung. Die waren sicher nicht billig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen