Nebiros666
#teamlucifer
Ne, das war total dämlich, da hab ich immer auf die Kameralinse drauf getatscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das war total dämlich, da hab ich immer auf die Kameralinse drauf getatscht.
No hate und ich bin sicher, die Pixel Geräte sind ziemlich gut aber ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ?
Das ist doch normal den absoluten Billigeimern vorbehalten.
Find das auch total unpraktisch.
Aber trotzdem viel Spaß. Soll ja ziemlich gut sein und das mit dem Sensor ist ja mein
persönliches Empfingen.

Das ist dumm, beim pixel ists intelligenter und zu Ende gedachtNe, beim S9 ist der genau unter der Kamera.
Anhang anzeigen 131726

Ich finde es perfekt, er ist an der natürlichen Position des Zeigefingers und das Telefon ist Instant freigeschaltet sobald es in der Hand ist... Und wenn ich es aus der Hose ziehe komm ich ja automatisch mit dem Finger dran quasi. Ne bessere Position gibt es nicht.
Zudem kann ich an ihm runter swipen und so die notification bar von oben runter ziehen oder wieder hoch ohne jemals die andere Hand zu nutzen oder nen Krampf im Daumen zu bekommen.![]()
Eben. Und wenn es auf dem Tisch liegt dann face down, öfter, weil dann automatisch der Do not disturb modus angeht. Und wenn face up, screen double tap und halt pin aber das ist zu verkraftenJetzt würd ich gerne schreiben „und wenn es auf dem Tisch liegt“ aber Face ID zwingt mich da auch, das Gerät in die Hände zu nehmen.
Eben. Und wenn es auf dem Tisch liegt dann face down, öfter, weil dann automatisch der Do not disturb modus angeht. Und wenn face up, screen double tap und halt pin aber das ist zu verkraften
Ipad Air hat den Sensor im Einschaltknopf am Rand, das wird sich bestimmt total schön anfühlen.
Absolut gar nicht! Besser geht's nichtSensor hinten ist der letzte Sch....
Man könnte diese alberne Diskussion auch einfach ignorieren. Nur so ein verrückter Vorschlag. Lasst es uns doch dabei belassen.
So ein schöner Vorschlag. Das werd ich mir jetzt einfach aneignen und immer posten wenn jemand einen gewissen Sachverhalt diskutieren will. Dann wird es im Forum hoffentlich schön leer. Dann braucht man nicht mehr so viel lesen.
Einschalten, dass das Handy bei bt-verbindung mit dem Auto immer frei ist und glücklich sein.Wenn das Telefon im Auto in einer Halterung ist, ist der Sensor hinten nun mal unprickelnd.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen