Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey du Zigeuner - Das sagt man nicht - Nehms locker, war doch nur ein Spruch, steh drüber!

Es ist einfach nicht lustig andere Leute zu diffamieren. Und dann zu sagen "War nur Spaß, steh drüber" finde ich das Letzte :)

Und auch du @SirHorst solltest dich echt mal schämen. Ist immer lustig Sprüche auf Kosten anderer zu machen...

Du nennst mich Zigeuner und packst dann das alte Testament aus.
Kann man mal so machen :D

Pack mich auf die Liste der bösen, bösen Jungs hier.
Ich hab meinen Platz schon auf einigen Listen gesichert, es kommt auf die eine nicht mehr an :grins:

Hey du Zigeuner - Das sagt man nicht - Nehms locker, war doch nur ein Spruch, steh drüber!

Es ist einfach nicht lustig andere Leute zu diffamieren. Und dann zu sagen "War nur Spaß, steh drüber" finde ich das Letzte :)

Und auch du @SirHorst solltest dich echt mal schämen. Ist immer lustig Sprüche auf Kosten anderer zu machen...
giphy.gif

Hab ich jemals was anderes behauptet? :?

Klar, nötig wäre es aufgrund des Gamepass nicht aber es gibt noch genug Titel abseits des Angebots, die ich unbedingt zocken will.

Diese Jahr hab ich mir z.b. Dragons Dogma, Little Nightmares, Dead Cells, Division 2, Ac Origins, Odyssey & Syndicate, Far Cry 5 & New Dawn, Cod MF, Bioshock Collection, Dark Souls 1&2, Metro Exodus, RDR2, River City Girls, Tales of Vesperia, Mutant Year Zero und Borderlands 3 Super Deluxe Edition gekauft um mal die wichtigsten zu nennen. Die digitale Bibliothek wächst beständig. :D

Zurück
Oben