Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute dann noch 3 Wandregale ergänzt, die Wand rechts war zu kahl...
Anhang anzeigen 130970
Schön, da wird sich die Tochter bestimmt freuen.So mal was neues gegönnt damit @Zerfikka wieder einen Anfall bekommt. Mal was von Puma. Nike kann ja jeder.
Anhang anzeigen 131000 Anhang anzeigen 131001 Anhang anzeigen 131002
Modell Mädchentraum ?So mal was neues gegönnt damit @Zerfikka wieder einen Anfall bekommt. Mal was von Puma. Nike kann ja jeder.
Ich glaube Puma ist da eher konservativ. Ist aber eine Kolabo mit Kidsuper und was die Japaner so machen und nehmen ist ja hinlänglich bekannt.die asymmetrie macht mich fertig. was nehmen die bei puma bitte?
Du bist schon zu spät, Ich hab schon vor 20 Jahren ein rosa Boss Poloshirt getragen und war somit der Zeit vorausWaaaassss, nur wahre Männer können Rosa und Babyblau tragen, das muss man(n) sich nur trauen. Damit löse ich einen echten Trend aus. Wartet mal ab, der löst die KT-Sandale ab. Nächste Woche stehen @aLDi und @Urgs damit im Supermarkt an der Kasse. Dazu noch die Lidl-Socken und das Outfit ist perfekt.
Du bist schon zu spät, Ich hab schon vor 20 Jahren ein rosa Boss Poloshirt getragen und war somit der Zeit voraus
So mal was neues gegönnt damit @Zerfikka wieder einen Anfall bekommt. Mal was von Puma. Nike kann ja jeder.
Geiler wäre aber gewesen wenn du die Schuhe per Photoshop eingefügt hättest. So kann ich mit nicht vorstellen ob das als Gesamtset passt. Aber der Ansatz ist schonmal ganz gut. Geht doch langsam auch mal was Mode betrifft voran mit dir.Was auf dem Bildausschnitt nicht zu sehen ist......
Anhang anzeigen 131017
Was für ne Schuhgröße hast du? 33?So mal was neues gegönnt damit @Zerfikka wieder einen Anfall bekommt. Mal was von Puma. Nike kann ja jeder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen