Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

53244100-8B05-43D9-A267-B5F265218FDF.jpeg

Es fehlt eine Tüte Haribo Waldgeister, da diese bereits gegessen wurde

Angeblich ist fast alles dort mit 1,94 nicht fahrbar. Stimmt das?
Laut Homepage könntest du die beiden größten Achterbahn im Park fahren.
Die neue "Hals über Kopf" hat keine Größenbeschränkung nach oben und die Karacho hat ein Limit von größer 195cm. Da solltest du dann flache Schuhe anziehen.
Du kannst in der Homepage deine Größe angeben und die Seite zeigt dir, was du alles fahren kannst:
https://tripsdrill.de/de/erlebnispark/attraktionen/

Bin auf der Suche nach schönen und qualitativen Schuhen. Hattest Du schonmal welche von denen?
Sehen echt top aus. Halten die auch schön warm? Bequem?
Ich hab bis jetzt nur Sommerschuhe (TANUKI MORI) von denen, daher ist es für mich auch ein Testrun für die Winterschuhe.
Nachhaltige Barfuss Schuhe die auch noch gut aussehen gibt es nicht viele. :)

Und Bequem sind die auf jeden Fall, ist echt nen Feeling als würde man Barfuß laufen, was man tatsächlich auch erstmal wieder richtig lernen muss, wenn man nur dicksolige/gedämpfte Schuhe hatte. Ich bin auch erst diesen Sommer umgestiegen und trage nur noch die.

Bin auf der Suche nach schönen und qualitativen Schuhen. Hattest Du schonmal welche von denen?
Sehen echt top aus. Halten die auch schön warm? Bequem?
Ich kann den Laufkomfort nicht beurteilen aber beim Boden kann ich dir gleich sagen, daß es quasi Einwegschuhe sind. Da wird man maximal ne Ecke am Absatz aufbringen können aber wenn die Sohle durch ist, kannst du den Schuh wegwerfen.

Ich kann den Laufkomfort nicht beurteilen aber beim Boden kann ich dir gleich sagen, daß es quasi Einwegschuhe sind. Da wird man maximal ne Ecke am Absatz aufbringen können aber wenn die Sohle durch ist, kannst du den Schuh wegwerfen.

Ich war noch nie in meinem Leben bei einem Schuhmacher.
wenn die Teile durch sind, fliegen sie in die Tonne.
Wenn sie noch nicht ganz durch sind, in den Altkleidercontainer.

Ich weiß, geht gegen deinen Job aber so ist es nunmal.

Btw. gibt es sowas hier auch gar nicht.

Zurück
Oben