Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt doch jetzt so eine Kopie davon, irgendwas mit Mia Mama oder so von einem der großen Herstellern, hab die noch nicht probiert aber ich meine sie wollen das Prinzip 1:1 kopieren. Hab heute aber NATÜRLICH ne Gustavo Gusto Salami gegönnt. Lätschig aber geilolecker.Wenn er "einer von uns" wäre wüsste er das man nur noch Gusta Gustavo kauft, die offizielle KT Pizza.
Die gibt es ja schon länger. Wagner hat jetzt neu auch eine große, teure Pizza im Portfolio, die war gemeint.Mia Grande
Die Mia Grande gibt's aber schon wesentlich länger als die Gustavo.Es gibt doch jetzt so eine Kopie davon, irgendwas mit Mia Mama oder so von einem der großen Herstellern, hab die noch nicht probiert aber ich meine sie wollen das Prinzip 1:1 kopieren. Hab heute aber NATÜRLICH ne Gustavo Gusto Salami gegönnt. Lätschig aber geilolecker.
was freu ich mich auf den tag, an dem "cringe" kein wort mehr ist, welchesin deutschlandedit: im deutschen sprachgebrauch irgendjemand nutzt.![]()
geh mal eher davon aus, dass sich das etablieren wird...
FYPJa, neben instant, safe, legit, lost, random, weird, ...
klingt schon wicked teilweise
Du hast bestimmt Gefallen an "Hops genommen".Ja, neben instant, safe, legit, lost, random, weird, ...
klingt schon absurd teilweise
was freu ich mich auf den tag, an dem "cringe" kein wort mehr ist, welchesin deutschlandedit: im deutschen sprachgebrauch irgendjemand nutzt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen