.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicker Monitor

Die platte hab ich hier auch irgendwo rumliegen, genauso wie ein paar NWA PlattenSorry, kein eigenes Foto, aber es sähe eh weniger gut aus.
Gestern als LP gekauft, ein legendäres Rap Album. Mittlerweile fast 30 Jahre alt, aber ein Klassiker, und womöglich in den Top 10 der besten Rap Alben aller Zeiten.
Anhang anzeigen 129780
Das nenne ich Rap Musik. Und nicht so ein Schund wie er heute produziert wird.
Welche Rasse?
Sorry, kein eigenes Foto, aber es sähe eh weniger gut aus.
Gestern als LP gekauft, ein legendäres Rap Album. Mittlerweile fast 30 Jahre alt, aber ein Klassiker, und womöglich in den Top 10 der besten Rap Alben aller Zeiten.
Anhang anzeigen 129780
Das nenne ich Rap Musik. Und nicht so ein Schund wie er heute produziert wird.
was sind denn deine besten Top 10 Rap Alben aller Zeiten?

Ist ein Labrador, foxred.Welche Rasse?
Ich dachte die sind aus dem 3D Drucker...Hausschuhe aus weißer Schokolade. Jetzt hab ich alles gesehen..
Weiß nicht, als Vorjahressieger sollten die dich schon einladen.Gibt es eigentlich keine Bad Taste Award Competition mehr?
Was sind denn slides? Also außer "das da"...Sind ganz normale Slides, saubequem.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen