Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• :lol:

Genau das Problem haben @Frequenzberaterin und ich auch grade. Ich finde aber sowas hier ist ne ganz hübsche Alternative:

uxSOopf.jpg

So ein Teil baust du dann aber locker selbst, oder?

Katzen müssen raus, da gibts genug zu kratzen.
    Bäume, Wände, Omis, Kinder...

Als ob das helfen würde.

Wir haben letztens einen neuen Sessel für das Kinderzimmer gekauft. Nach dem Aufbau standen wir alle drumherum und haben ihn bewundert -> Kater kommt von hinten durch die Terrassentür und schafft es, bevor jemand reagieren konnte, mehrere Fäden aus dem Stoff zu ziehen.

BTW stand seine riesige Kratztonne in 1 Meter Entfernung.

Von technischen Problemen sprach ich ja auch nicht...

Aber ist wohl alles eine Frage des eigenen Anspruchs.

Jup, hatte vor 3 Jahren auch bei dieser 1und1 Aktion einen Peugeot 206 geleast, das Fahrgefühl war nicht wirklich toll, fahr jetzt seit einem Jahr einen 14 Jahre alten BMW 3er, das ist mal um Welten besser.

Oder den Ansprüchen der anderen... wie man ja hier gut sieht.
    Is fast wie in der Schule und Markenklamotten! :p

Ne ist es nicht, selbst du müsstest es einsehen können das ein BMW, Mercedes, usw sich besser anfühlt.

Ob man das dann am Ende braucht ist eher die Frage.

Anhang anzeigen 129641
    Anhang anzeigen 129642
    Anhang anzeigen 129643
    Konnte endlich meinen ersten eigenen Neuwagen abholen :) freuen uns sehr darüber :)
    Glückwunsch, ein neues Auto ist immer cool! :) Und knapp 10.000,00 für einen neuen Van sind natürlich eine Ansage.
    Auch wenn ich es etwas befremdlich finde, dass man erst ab dem zweiten Ausstattungspaket-Upgrade vorne elektrische Fensterheber bekommt :D

Und grundsätzlich bin ich einfach so gepolt, für das gleiche Geld lieber einen gebrauchten weiter oben aus dem Regal zu holen, da mir der Wertverlust bei einem Neuwagen einfach zu groß ist. Aber jeder wie er mag natürlich!

Zurück
    Oben