Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht und du hast natürlich Recht bwz ihr

    Was mich nur wundert : warum geht Teufel bei einer 5.1 Anlage denn von 5 paar aus?

    Ist es üblich nur an einem Ende bananas zu verwenden?

    ich kenn jetzt die Boxen nicht, aber vielleicht kann man an den Boxen ja gar keine Bananenstecker verwenden, dann stimmt das mit den Empfohlenen 10 Stück natürlich wieder. Hängt immer von den Anschlüssen an den Boxen ab.
     
    Oder Teufel geht halt nur von ihren Boxen aus und nicht vom AVR.


    Das kann auch Sein. Finde ich halt nur totalen Quatsch wenn man es als 5.1 Cinema Kabel Set anbietet.

    Sollte ich denn an beiden Enden bananas haben oder sind die bei einer starren Installation nicht notwendig?

    ( Ich meine damit dass das einmal aufgebaut wird und dann so stehen bleibt )
     
    7x Tickets für Oberhausen

    1599207198.png
     
    Wir müssten auch mal wieder einen oder zwei neue holen.. unser Kater hat zu viel Momentum (dabei ist der gar nicht ZU schwer) und bricht die Säulen ab, die die Plattformen tragen, wenn er draufspringt oder abspringt.(sogar bei einem wo die Plattform zwei Träger hat).

    Und wenn das Ding einmal unsicher ist, dann geht er nicht mehr drauf.

    Ich finde die sind alle nur Potthässlich - und wenn die nicht ganz so hässlich sind, sind die unglaublich teuer... 800€ für ein bischen Pressspan und Plüsch, das man aus CDs recyclet hat und ein bischen Sisalseil und Korb?

    Und die billigen, die auch immer noch um die 100 kosten, taugen auch nix und sind meist zu klein.
     
    Zurück
    Oben