Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ich hab grad kurz gedacht du redest vom TT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt eine der vier Basisfarben. Der TT hier ist an sich recht spärlich konfiguriert.
Danke, hat mich gefreut zu lesen. Aber mach dir keine Sorgen. Das muss man hier halt aushalten wenn man was postet. Kann halt nur kaufen was das Budget hergibt. Natürlich wäre halt teurer gegangen, ist aber viel worauf ich wenig wert lege. Wagen hat halt nur 4000 km runter und war Werkswagen bei Audi. Ich freue mich jedenfalls.Als Mitarbeiter siehst du sicher viel und hast einen anderen Blick dafür, aber mach doch das Auto nicht so madig.
Finde ich schade und wird dir auch nicht gerecht.
Ich habe zwar keine große Ahnung von Autos finde den aber sehr schick. Am wichtigsten ist ja sowieso das @silent breath zufrieden ist.

Wo wir gerade mal von Autofarben reden. Was ist das eigentlich für ein Trend das alle möglichen Autos mittlerweile in typisch 100er Abflussrohrgrau lackiert (oder foliert?) sind.. Davon fahren hier zig rum und alles unterschiedliche Autos, aber alle sehen aus wie Abflussrohr. nicht matt, nicht glänzend sondern wie stumpfes graues Plastikrohr.
Ja der ist wieder weg.ersatz für den i3?
Wo wir gerade mal von Autofarben reden. Was ist das eigentlich für ein Trend das alle möglichen Autos mittlerweile in typisch 100er Abflussrohrgrau lackiert (oder foliert?) sind.. Davon fahren hier zig rum und alles unterschiedliche Autos, aber alle sehen aus wie Abflussrohr. nicht matt, nicht glänzend sondern wie stumpfes graues Plastikrohr.
Ja der ist wieder weg.

Als Mitarbeiter siehst du sicher viel und hast einen anderen Blick dafür, aber mach doch das Auto nicht so madig.
Finde ich schade und wird dir auch nicht gerecht.
Ich habe zwar keine große Ahnung von Autos finde den aber sehr schick. Am wichtigsten ist ja sowieso das @silent breath zufrieden ist.
Meinst so in der Art?
![]()
Das blau find ich persönlich sehr schön und auch da sind mir schon autos mit aufgefallen. Das Petroleum grün sieht man hier nur ultra selten.Nardograu war bei uns 2016 sehr beliebt. Mittlerweile ist es eher Navarrablau oder Goodwood Grün.
Ja der ist wieder weg.
Ne hatte einfach zu wenig Reichweite. Waren ja nur 150 Km. Das hat dann doch nicht gereicht. Letztendlich ist rein elektrisch noch nicht ausgereift. Wollte erst den Etron kaufen aber schafft ja auch nur 400 km und kostet Monatsmieten.why? war das ein leasing oder unzufrieden?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen