Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ist halt eine der vier Basisfarben. Der TT hier ist an sich recht spärlich konfiguriert.

Als Mitarbeiter siehst du sicher viel und hast einen anderen Blick dafür, aber mach doch das Auto nicht so madig.
    Finde ich schade und wird dir auch nicht gerecht.

Ich habe zwar keine große Ahnung von Autos finde den aber sehr schick. Am wichtigsten ist ja sowieso das @silent breath zufrieden ist.

Als Mitarbeiter siehst du sicher viel und hast einen anderen Blick dafür, aber mach doch das Auto nicht so madig.

Ich habe zwar keine große Ahnung von Autos finde den aber sehr schick. Am wichtigsten ist ja sowieso das @silent breath zufrieden ist.
    Danke, hat mich gefreut zu lesen. Aber mach dir keine Sorgen. Das muss man hier halt aushalten wenn man was postet. Kann halt nur kaufen was das Budget hergibt. Natürlich wäre halt teurer gegangen, ist aber viel worauf ich wenig wert lege. Wagen hat halt nur 4000 km runter und war Werkswagen bei Audi. Ich freue mich jedenfalls. :knuddel:

Wo wir gerade mal von Autofarben reden. Was ist das eigentlich für ein Trend das alle möglichen Autos mittlerweile in typisch 100er Abflussrohrgrau lackiert (oder foliert?) sind.. Davon fahren hier zig rum und alles unterschiedliche Autos, aber alle sehen aus wie Abflussrohr. nicht matt, nicht glänzend sondern wie stumpfes graues Plastikrohr.

640x480.jpg

Hmmmmm mmmmmmmmmh

:sabber:

Wo wir gerade mal von Autofarben reden. Was ist das eigentlich für ein Trend das alle möglichen Autos mittlerweile in typisch 100er Abflussrohrgrau lackiert (oder foliert?) sind.. Davon fahren hier zig rum und alles unterschiedliche Autos, aber alle sehen aus wie Abflussrohr. nicht matt, nicht glänzend sondern wie stumpfes graues Plastikrohr.

Meinst so in der Art?

x1080

Nardograu war bei uns 2016 sehr beliebt. Mittlerweile ist es eher Navarrablau oder Goodwood Grün.

Und vor allem kostet der selbst so „spärlich“ ausgestattet ja trotzdem noch nen Haufen Kohle.

Schwarzer Lack, Kinder, Sonnenmilch

In dieser Kombination ziemlich ungeil.
    Und wenn es die eigenen gelernt haben, fassen im Schwimmbad fremde Menschen ans Auto mit ihren Sonnenmilchgriffeln.
    Nee also schwarzes Auto wollt ich nicht mehr.

Zurück
    Oben