Gerri
FSV Mainz 05!
Sobald du sie siehst, sag BescheidAngeblich soll das die beste TK Pizza sein.
Hab sie aber noch nie irgendwo gesehen...
https://www.lentini.eu/the-products-handmade/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald du sie siehst, sag BescheidAngeblich soll das die beste TK Pizza sein.
Hab sie aber noch nie irgendwo gesehen...
https://www.lentini.eu/the-products-handmade/
Wie gesagt, hab die Bio und die Normale bereits gegessen, und kann sie nicht empfehlen, hab sie auch Exakt nach Angabe gebacken.Sobald du sie siehst, sag Bescheid![]()
dann probier ich sie mal mit nem Pizzastein

7€ für ne TK Pizza?
Probiert euch doch mal dran selbst eine zu machen. Ist echt nicht schwer und ihr werdet nie wieder ne TK Pizza kaufen.
Kann man schon vorbereitet einfrierenMach mir auch oft genug selbst ne Pizza, aber hat man halt nicht immer Bock drauf, ist ja nicht so das der Teig nicht auch noch etwas Zeit beansprucht.
Ist immernoch arbeitKann man schon vorbereitet einfrieren![]()
Glaub du bist der einzige im kt der mit dem sim so richtig seinen spaß hat, kannst du in echt fliegen?Damit wäre der Traum perfekt, leider noch nicht lieferbar. Mal schauen, wie es sich ohne steuert. Ich habe kein Bock mit irgendeinem Plastikschrott zu überbrücken und die nächste Preisklasse ist zu krass.
![]()
Glaub du bist der einzige im kt der mit dem sim so richtig seinen spaß hat, kannst du in echt fliegen?
Bald kannst du aber fliegen.Geile Sache, viel Spaß, muss geil sein mit den Geräten. Was kosten die Einzelteile denn? Und High End PC?
Nee ich mag aber Simulatoren und arbeite mich da auch gerne ein. Elite Dangerous, Euro Truck Simulator... voll mein Ding.
Klackt da der Stift oben nicht immer automatisch ein, sodass sich die Zange dann nicht mehr öffnet? Hatte bei meinen Eltern diese oder eine Ähnliche in der Hand und je nach dem wie man das Ding gehalten hat, ist das eben passiert. Fand ich nicht so toll, muss mit der Zange spielen wenn ich vorm Grill stehAnhang anzeigen 128594
Endlich ne vernünftige Grillzange...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen