Hab ich auch. Weiß aber nicht, ob man da schon reinsehen sollte? Spoilert ja vielleicht?
Genau das frag ich mich auch gerade.
Hab das Ding vor Monaten vorbestellt, heute kam es dann an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch. Weiß aber nicht, ob man da schon reinsehen sollte? Spoilert ja vielleicht?
Ne, schön wärs. Ist die armen Version der Jordan 1 Co Japan.
Ja, 8000 euro ist schon ne hausnummer.Wäre auch zu krass. Dann wärst du der Sneaker Gott, jetzt halt nur der Sneaker Don.![]()
War jetzt auch echt nicht so der bringer, aber teste gerne mal.
Meinet du die Gustavo Gusto, das ist die beste Pizza die ich aufm TK kenne.
Anhang anzeigen 128532
Soll man aber vorher 20 Minuten antauen lassenDie braucht auch nicht so lange im Ofen, bei 250 Grad gerade mal 6-8 Minute
Angeblich soll das die beste TK Pizza sein.
Hab sie aber noch nie irgendwo gesehen...
https://www.lentini.eu/the-products-handmade/
Echt, hab ich noch nie, bei 250grad taut die ganz schnell anSoll man aber vorher 20 Minuten antauen lassen
Echt, hab ich noch nie, bei 250grad taut die ganz schnell an![]()

Ein direkter Arbeitskollege wohnt im selben Ort, wo Gustavo produziert bzw deren Sitz ist. Der hat mir schon vor ein paar Jahren welche aus dem Firmenverkauf mitgebracht als sie nur die umliegenden Supermärkte beliefert haben. Der meinte schon damals, du wirst nie wieder ne andere essen wollen.
Seit dem nie wieder ne andere TK Pizza gefressen.
yep kann ich als Sohn eines Italieners sogar bestätigen![]()
wenn ihr die eh schon auftaut: pizzastein kaufen, glücklich sein
imo schon, zumindest wenn sie vorher aufgetaut werden. sind die noch gefroren habe ich das nicht ausprobiert, dass war mir irgendwie nie so recht geheuer^^Lohnt sich der auch für TK-Pizza?
Flight Sim Träumchen.
Nein macht keinen Unterschied im Geschmack etc.Lohnt sich der auch für TK-Pizza?
Damit wäre der Traum perfekt, leider noch nicht lieferbar. Mal schauen, wie es sich ohne steuert. Ich habe kein Bock mit irgendeinem Plastikschrott zu überbrücken und die nächste Preisklasse ist zu krass.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen