G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Isse keine tiecher, Isse LeopardeDie in Kombination mit dem Tanga in Tigeroptik und die Frauen kennen kein Halten mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isse keine tiecher, Isse LeopardeDie in Kombination mit dem Tanga in Tigeroptik und die Frauen kennen kein Halten mehr
treter gud yah aber was ist das für 1 teppich
Ikea Kassenzettel.treter gud yah aber was ist das für 1 teppich
Wie ist das überhaupt mit dem Kassenzettel, den gab es ja in deiner Jugend noch nicht. War die Umstellung von mit Hühnern und Schafen zu bezahlen auf Geld nicht schwer?Es gibt also wirklich Leute die sich das Teil gekauft haben, ich bin erschüttert....
Wie ist das überhaupt mit dem Kassenzettel, den gab es ja in deiner Jugend noch nicht. War die Umstellung von mit Hühnern und Schafen zu bezahlen auf Geld nicht schwer?
Verstehe ich jetzt nicht. Du warst doch der Günther von Bauer sucht Frau.Tut mir leid, im Gegensatz zu Dir war ich nie in der Landwirtschaft tätig.
Er kauft ja auch Schuhe mit Jaguar MusterEs gibt also wirklich Leute die sich das Teil gekauft haben, ich bin erschüttert....

Die sind von Nike bei You. War sogar eine ganz bewusste Entscheidung. Insbesonders mit dem passenden Tanga dazu eine echte Alternative.Er kauft ja auch Schuhe mit Jaguar Muster![]()
Und nicht auf einer Höhe.. ich glaub mir wird schlecht..Steckdose in reinweiss, TAE Dose in cremeweiss.
Ich könnte kein Auge mehr zumachen, bis das behoben wäre.
und ein SwifferDa fehlt noch ne Xbox und ne Switch
Kabel stören mich nicht, aber was für weißtöne meinst du?Unterschiedliche Weißtöne bei den Schalterabdeckungen, Kabel die runterhängen......
![]()
Kabel stören mich nicht, aber was für weißtöne meinst du?
Ich versuche immer die Kabel ordentlich zu verlegen. Aber das kann man echt vergessen.Unterschiedliche Weißtöne bei den Schalterabdeckungen, Kabel die runterhängen......
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen