Anhang anzeigen 127761
Wird es ein Happy End geben ?
Anhang anzeigen 127762
Ständer für Saugi damit ich nicht bohren muss. Wer weiß welcher Sauger in nem Jahr da steht.
Like für das Buch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 127761
Wird es ein Happy End geben ?
Anhang anzeigen 127762
Ständer für Saugi damit ich nicht bohren muss. Wer weiß welcher Sauger in nem Jahr da steht.
Ich freu mich, dass der sauger nen Ständer hat.
Ich hoffe sehr, dass du Recht hast. Danke für die netten Worte!Nur kein Neid.
Irgendwann wird es bei dir auch wieder klappen![]()
poste das besser nicht im lego-thread![]()

ohne quatsch: sag mal bitte bescheid, ab wann das teil unbeachtet in der ecke liegt. das würde mich echt mal interessieren.Ein MUSS für jeden Lego-Fanboy ...
... aber der Kleine freut sich, er kann aus seinem ganzen Lego irgendwelche Level bauen und bei Müller waren es auch „nur“ 35€ statt der 60€ UVP.
ohne quatsch: sag mal bitte bescheid, ab wann das teil unbeachtet in der ecke liegt. das würde mich echt mal interessieren.
Wie das?
ja klar, aber meine theorie sagt halt, dass ein kind nach ungefähr 3x damit spielen das interesse verliert.Das landet zerpflückt im großen Lego Sack, wie jedes teuer erstandene Set. Kinder sind grausam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen