Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist jetzt dank Zuschüssen fast für Lau und 0,25% muss ich zahlen 2x für die FirmaAnhang anzeigen 127327einmal für mich und einmal für unseren Projektbau. Intense mit Bose, 9“ Navi, CCS 135PS und der 50kW Batterie
ich fand das Ding geil als wir das Mal probeweise da hatten.. saß danach wieder in meinem i30N und hab das Ding tatsächlich vermisstist jetzt dank Zuschüssen fast für Lau und 0,25% muss ich zahlen
![]()
Überraschend gut und ich würde sagen besser als im meinem i30N. wobei der Sound ab Werk halt „ok“ ist, und im Zoe konnte ich mehr aufdrehen als im privaten Auto, ohne das es geklappert hat.Meine Bose im neuen Capture ist der Hammer.
Wie ist der Sound in der Zoe?
Anhang anzeigen 127325
Dreame V10
Auch aus der Xiaomi Familie.
Instant in love
Anhang anzeigen 127324
Warum so ne Schrott m2? Wäre mir zu schade dass die nen m2 slot blockiert und nur ne normale SATA SSD Geschwindigkeit bietet.Kärcher FC5 Bodenreiniger, Fractal Define R6 PCGH Edition, WD 1 TB M.2 SSD und ein Grafikkartenständer mit RGB Beleuchtung um das Stromkabel zu verdecken.
Anhang anzeigen 127184
Anhang anzeigen 127185
Akkulaufzeit ist schwierig, da ich das Gerät ja wirklich erst seit gestern hab und aber schon die Dockingstation aufgebaut habe.
Also er steckt immer an der Wand und wird geladen. Und er wird bei uns nur für die alltäglichen Brösel und Kleinkram verwendet.
Aber grundsätzlich bin ich stark begeistert. Saugkraft 1A, auch wenn man über den Teppich geht holt der da was raus und auf glatten Böden sowieso. Ist jetzt nicht unser Hauptsauger, da haben wir schon noch einen mit Kabel aber als Ergänzung ist der Top.
Absolute Kaufempfehlung von mir.
Äh die hat 5 mal so viel Speed wie ne SSDWarum so ne Schrott m2? Wäre mir zu schade dass die nen m2 slot blockiert und nur ne normale SATA SSD Geschwindigkeit bietet.
Einfach mal die ... halten wenn man keine Ahnung hat Hupsi, auf die Schnelle mit der 3D nvme verwechselt, die Packung sieht auch derbe danach ausÄh die hat 5 mal so viel Speed wie ne SSDEinfach mal die ... halten wenn man keine Ahnung hat
https://m.alternate.de/WD/Blue-SN550-1-TB-SSD/html/product/1603037
Datentransferrate Lesen 2400 MB/s
Schreiben 1950 MB/s
Samsung 1Tb SSD
https://m.alternate.de/Samsung/860-EVO-1-TB-SSD/html/product/1405526
Datentransferrate Lesen 550 MB/s
Schreiben 520 MB/s
AchsoHupsi, auf die Schnelle mit der 3D nvme verwechselt, die Packung sieht auch derbe danach ausMein Fehler, sorry.
Ja, dann passt es. So viele kaufen die falsche, und haben dann nur 560 mb/s
Wo liegt man da preislich? Kannst du einen Vergleich zu den Dyson Geräten ziehen?
8x MARATHON Aufhänge-System für die Schaukel.
Mit integriertem Rollenlager!... was tut man nicht alles dafür, dass die Kinder von der Schaukel fallen.
![]()
Anhang anzeigen 127417
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen