Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Laut diverser Facebook Gruppen reicht die Menge für eine 4-köpfige Familie, aber mir solls egal sein, bin ja alleine. ;)
Aber selbst wenns nicht reichen würde, der Knetvorgang dauert 3 Minuten, insgesamt dauert der ganze Prozess 10 Minuten. Zur Not kann man einfach direkt noch eine Portion machen. :)
Ich liebäugle schon seit 2 Jahren mit der Maschine:ugly:

Wo hast du den Bronzeaufsatz her?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich kamen meine Speaker an.
Polk S35E Center und ein Paar S10E Surround Lautsprecher.
Bananenstecker
2*20 Meter Kupferkabel
IMG_20200718_114239~2.jpg

IMG_20200718_115602~2.jpg

Ich habe nur keinen Bock jetzt alles zu verkabeln und die Surround Lautsprecher auf den Ständern zu befestigen. Das wir noch viel Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Vorne ist dann „nur“
der eine Speaker oder ?
Nein, dafür ist der Center nicht geeignet.:D

Ich habe mir vor kurzem bereits 2 Standlautsprecher gekauft und habe jetzt doch früher als gedacht auf 5.0 aufgerüstet.
Anhang anzeigen 125616
Anhang anzeigen 125614
Meine ersten Standlautsprecher! :hurra:
Anhang anzeigen 125615
Anhang anzeigen 125611 Anhang anzeigen 125610 Anhang anzeigen 125613
Und da mein Stereoverstärker nach 26 Jahren kaputt gegangen ist, musste ich schnell ersatz finden. Deshalb habe ich mir diesen alten AVR gebraucht für 25€ von jemandem gekauft, der zufällig ein paar Straßen weiter wohnt.
Anhang anzeigen 125612
Eigentlich wollte ich mich für die ersten Monaten mit 2.0 zufrieden geben, aber da mir der Sound der Lautsprecher bei Musik und Filmen so toll gefällt, habe ich bereits Center- und Rear-Lautsprecher bestellt.:deal:

Wenn es dann mal AVRs mit HDMI 2.1 bei allen HDMI Anschlüssen gibt inkl. VRR, kaufe ich mir nen neuen Auro-3D fähigen AVR mit einem 5.0.4 Setup.

Angeschlossen habe ich schon alles und auch getestet, Filme und Musik hören sich jetzt noch beeindruckender an.

Nur die Kabel kuss ich noch verlegen.:|

Zurück
Oben