Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 6 weitere.
2E1EDF92-5FCF-4032-B7BA-497C3F68008B.jpeg

#believe

• Schwangere Frau bezeichnet Polizist, der sie ihrer Meinung nach unangebracht anfasst, als Arschloch und der ihr daraufhin in der Folge u.a. ins Gesicht schlägt.
Gerri: Naja, also da muss sie sich nicht wundern dass da eine Reaktion kommt wenn sie ihn als Arschloch bezeichnet...

• Typ liefert Gerri einen Kühlschrank bis zur Wohnungstür so, dass er nach zwei Stunden angeschlossen werden kann.
Gerri: Penner!

• Schwangere Frau bezeichnet Polizist, der sie ihrer Meinung nach unangebracht anfasst, als Arschloch und der ihr daraufhin in der Folge u.a. ins Gesicht schlägt.
Gerri: Naja, also da muss sie sich nicht wundern dass da eine Reaktion kommt wenn sie ihn als Arschloch bezeichnet...

• Typ liefert Gerri einen Kühlschrank bis zur Wohnungstür so, dass er nach zwei Stunden angeschlossen werden kann.
Gerri: Penner!

Joa schön dass du alles komplett aus dem Zusammenhang reißt und nur den unwichtigeren Teil hier (trotzdem falsch) darstellst....

Davon ab hab ich nicht Penner zu ihm gesagt, sondern es mir gedacht. Aber das bei dir jetzt so das Niveau sinkt hätt ich nicht erwartet.

Zurück
Oben