Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bitte dich, Carlsberg und Bitburger sind doch gute BiereTrink doch mal richtiges Bier
scnr
Die Frage ist nur, kommt das Bier in den Gerri, oder in den Pool und dann in den Gerri?
Karlsberg.Also ich bitte dich, Carlsberg und Bitburger sind doch gute Biere

Mit Weizen kann ich generell nichts anfangen, trink am liebsten ein schönes Pils. Pils geht eigentlich immer, kann mich nicht erinnern wann ich mal ein "schlechtes" Pils getrunken habKarlsberg.
Engel Weizen ist einhellig der Meinung vieler Tester das beste WeizenDas Pils schmeckt weniger Leuten aber v.a. mir
![]()
Das normale Warsteiner (herb ist super)? Radeberger? kirner?Mit Weizen kann ich generell nichts anfangen, trink am liebsten ein schönes Pils. Pils geht eigentlich immer, kann mich nicht erinnern wann ich mal ein "schlechtes" Pils getrunken hab
Radeberger.... got me. Konnt ich früher trinken ohne Probleme. Irgendwann sprichwörtlich zu viel davon getrunken über die Zeit und heute komm ich da kaum noch ran. Es sei denn man hat schon ein intus. Außerdem bekomm ich davon seit einiger Zeit KopfschmerzenDas normale Warsteiner (herb ist super)? Radeberger? kirner?![]()
Ich hab neulich das rote Köpi für mich entdeckt. Find ich super.
Da fehlt noch eine, dem inneren Monk in mir gefällt das Foto nicht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen