snowman
Körner- und Kräutertreff
Was ist das und was kann das ?
Sieht aus wie ein Hackenporsche von Tesla.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Strom heizen..... dachte die 80 er hätten wir hinter uns gelassen![]()
Ein Golf-Caddy. Es hilft dir deine Golfschläger von X nach Y zu transportieren und offenbar sind ein Handy/Navi Halterung und ein Sonnenschirmständer incl.Was ist das und was kann das ?
Das Design ist aber auch frech von Dyson geklaut. Da täte ich mich schwer mit, so etwas zu unterstützen.
Dyson ist mit Sicherheit überteuert, die Konkurrenz auch. Ich bin einfach nur kein Fan von Plagiaten. Wollte dir damit nicht querkommen, fiel mir bei dem Design einfach nur direkt auf. Muss jeder mit sich selbst vereinbaren.
Mag Tische mit schweizer KanteAnhang anzeigen 125212 Neuer Esstisch 2x1 Meter, Eiche geölt.
Mit 6 Stühlen.
Ist er denn eine?

Anhang anzeigen 125212 Neuer Esstisch 2x1 Meter, Eiche geölt.
Mit 6 Stühlen.

@M4rius93 kann dir nen Tipp geben, was man da tun kann..Is wohl grad im trend was
Ich werde nie wieder einen echtholz Tisch kaufen...
Da kann man nicht mal ne kalte dose drauf stellen ohne das die frau einen mit ihren blicken killt.... ok ich bin auch nicht besser da ich auch drauf achte.
Aber das man die Teile ölen muss etc gibt mir dann den letzten rest. Ja, ich bin faul!
Lieber wieder son gut aussehende billig Tisch der mir dann scheiss egal ist wenn er mal flecken hat, kaputt geht etc
Btw, der fucking Tisch:
Anhang anzeigen 125257
Vl sind wir auch so heikel weil er teuer war, ka.
Auf jedenfall: Nie wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen