Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Ortler_Mainau_Trapez_black_matt[640x480].jpg

Ortler_Mainau_black_matt[640x480].jpg

heute das erste mal seit weiss nicht 10 Jahren mal wieder fahrrad gefahren... ne 4KM probefahrt... dann sah das wetter leider zu sehr nach regen aus.

Alter ging mir die pumpe und es hat locker ne halbe stunde gedauert bis das rauschen und klingeln aus meinen ohren verschwunden ist. Das war echt übel.

Hab fast das Gleiche :D Nur die Bremse ist eine andere.

Lohnt sich das denn für dich? Also analog?

Beruflich oder finanziell nicht, aber ich mach das einfach gerne. Ich mag den Bildlook und die Überraschung was ich über ein paar Monate für 36 Bilder gemacht habe. Und die Kamera jetzt habe ich auf der Arbeit geschenkt bekommen, so zum rumtragen hab ich handlichere :)

Auch hier gab es die endlaser Cyberpunk One X.

Optisch weit weniger aufdringlich als es nach dem ersten Produkt-Trailer den Anschein hatte. Im Gegenteil, sieht sehr stimmig aus.
Wie immer schick laser-graviert, die kleine LED, der angepasste Startsound, eine versteckte Danksagung - ey, selbst das HDMI Kabel ist farblich abgestimmt, türkis!

Ein wahrlich gelungener Abgesang der Xbox One Hardware-Generation. :D

IMG_20200608_161110.jpg

Die wievielte Xbox ist das bei dir eigentlich, @MiXeR ? :D

Die sieht schon ganz schick aus, aber im Wohnzimmer würde ich dir jetzt auch nicht haben wollen.

Auch hier gab es die endlaser Cyberpunk One X.

Optisch weit weniger aufdringlich als es nach dem ersten Produkt-Trailer den Anschein hatte. Im Gegenteil, sieht sehr stimmig aus.
Wie immer schick laser-graviert, die kleine LED, der angepasste Startsound, eine versteckte Danksagung - ey, selbst das HDMI Kabel ist farblich abgestimmt, türkis!

Ein wahrlich gelungener Abgesang der Xbox One Hardware-Generation. :D

Anhang anzeigen 124856
Auch wenn mir die Konsole jetzt optisch nicht so gefällt, bei solchen Special Editions und Controllern haben sie es echt drauf! Das türkise HDMI Kabel ist echt der Knaller :lol: das nenne ich mal detailverliebt!

Hab das ja schon iwo mal anklingen lassen, das meine Frau und ich uns seit Februar, in der Zeit als meine Mama so krank wurde, wieder angenähert hatten. Und verstehen uns wirklich prima und behalten auch erstmal die getrennten Wohnungen.

Haben uns nun ein neues Auto gekauft. Mein erstes eigenes wirklich neues Auto und freu mich. Ist kein Touran oder Vito, aber mehr ging halt nicht und mit knapp 18.000€ auch kein Pappenstiel.

Anhang anzeigen 124915

Zurück
Oben