Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er die Romane eigentlich wirklich alle selber geschrieben?
Einfach in der Runde, einer fängt an und dann ist der nächste dran.Anhang anzeigen 124399 @MiXeR Wie weiß man im Partymodus, wer dran ist?
Alles bis zur Gaspistole ist für Kinder ok.Sowa fände ich ja auch cool, mit den Kids. Aber ich weiß nicht, ob das mit Waffen so ok ist![]()
Willst du deine kinder unbringen?![]()
TÖTE IHN!Ich habe glücklicherweise keine Kinder. Die ist für meinen besten Freund weil er in letzter Zeit eine schwere Zeit hatte. Ich habe die gleiche Gun schon seit Anfang des Jahres und mein Kater liebt es den Darts hinterher zu jagen.
Hatte auf Arbeit so ein billig Ding von Aldi, arschgeli. Die Dinger sind durchs ganze Kino geffogen. dazu musste ich mir auch erstmal ein video ansehen.Und ich hab bis heute keinen Schimmer wie man anständig mit nem Bremsklotz VORNE bremsen soll.
Weil Hank ansteckend ist![]()
Ist er gut?

TÖTE IHN!Hatte auf Arbeit so ein billig Ding von Aldi, arschgeli. Die Dinger sind durchs ganze Kino geffogen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen