Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein neues Objektiv für meine Sony A7.
Ein Tamron 28-75.

Anhang anzeigen 124289

Und da ich nächste Woche Urlaub habe, kann ich das dann auch gleich schön Testen.

Das Objektiv hatte ich mir für meine A7 auch schonmal überlegt. Aber ganz ehrlich, bei diesen Dimensionen brauch ich den kompakten Body der A7 auch nicht mehr. Da stimmt das Verhältnis dann einfach nicht mehr. Lieber kleine Festbrennweiten...

Der größte Vorteil an Wanderschuhen sind meiner Meinung nach der hohe Schaft. Wenn der fehlt, dann kann ich auch genau so gut Turnschuhe mit einem halbwegs okayen Profil nehmen. Da muss ich mir nicht extra Wandersneaker kaufen.

2074F71D-A5D1-4FB7-A519-A03F68D8DA87.jpeg

B3B21FB1-0C1F-402F-90A9-BD163A07D899.jpeg

Und weiter gehts mit Xiaomi Geräten. Für den Sommer und das Dachgeschoss eine kleine Lüftungseinheit. Super leise und mit allen Smart Features die man bei einem Fan so gebrauchen kann. :DDie Mi Familie wächst und den Chinesen freuts.
A325772D-EB06-4218-8AF7-FCE0281BB2EB.jpeg

Aber he, andere kriegen das in der Qualität mit den Features einfach nicht hin. Egal im welchem Gerätebereich.

Anhang anzeigen 124319
Und weiter gehts mit Xiaomi Geräten. Für den Sommer und das Dachgeschoss eine kleine Lüftungseinheit. Super leise und mit allen Smart Features die man bei einem Fan so gebrauchen kann. :DDie Mi Familie wächst und den Chinesen freuts.
Aber he, andere kriegen das in der Qualität mit den Features einfach nicht hin. Egal im welchem Gerätebereich.

Kann man das Zeug mitlerweile gut erwerben oder muss das importieren ueber alibaba

Zurück
Oben