Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Amplifi performt noch besser. Ich finde Wlan war noch nie Fritzbox große Stärke.
War aber mehr auch ein Durcheinander auf meiner Seite. Hatte ja vorher den 7490. Der kann kein Mesh. Wollte aber unbedingt ein Mesh Netzwerk da mehrere Stockwerke. Dann den AMPLIFI HD mit 2 Mesh Satelliten gekauft. Aber schon länger her. Im Nachhinein aber festgestellt das der 7490 nicht dem 250er Anschluss der Telekom unterstützt. (Super Vektoring)
Dann eben den 7590 gekauft und den HD dran. Jetzt dreht das Ding halt auch durch 2 Stockwerke eine davon Betondecke mit knapp 150.

Ich muss ja nen Speeport Hybrid nehmen und wäre froh, ich hätte das WLAN meiner 7490 die jetzt im Keller versauert. Hab die mehrfach hinter den Speedport geklemmt. Zahlreiche Anleitungen im Web und alle scheinbar idiotensicher. Nichts kompliziertes dabei aber es funktioniert einfach nicht. Jetzt müssen es Repeater richten aber ich bin kein Freund von den Dingern.

upload_2020-5-9_21-2-57.png

Gestern angekommen, heute endlich Zeit gehabt die mal etwas ausgiebiger zu testen. Hab mir dafür auch den Neutron Music Player runtergeladen, der laut Bewertungen einen super Sound bieten soll. Also auch mal getestet.

Kopfhörer an, in der Soundcore App die Equalizer Einstellung "Rock" gewählt, neues Nightwish Album an und direkt vom Schlag getroffen worden :schock:

So einen genialen Sound habe ich mit noch keinem In Ear gehabt. Der Neutron Player bringt das ganze tatsächlich auf ein noch höheres Niveau. Wahnsinn was der im Vergleich zu den anderen Playern die ich habe da rausholt. Wird direkt gekauft. Kostet zwar 7,50 Euro aber scheiß drauf. Hab schon mehr für weniger ausgegeben.

Insgesamt bin ich mega zufrieden mit den Soundcore. Beste 70 Euro die ich in letzter Zeit investiert habe.

Bei mir Galaxy Buds+ mit Neutron Player = 1* !!!

Zurück
Oben