Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr keine Angestellten, die das übernehmen können ?
Ach so, wie bei uns. Wenn man mal jemand braucht, ist keiner da, ich kenn das ja.
Neulich musste ich sogar selbst die Pooliegen aus dem Strandhaus holen.

Ach so, wie bei uns. Wenn man mal jemand braucht, ist keiner da, ich kenn das ja.
Ne, ne, ne, da könnte ich ja gleich die Times selbst aus dem Briefkasten holen.Anhang anzeigen 123340 Xiaomi LED Desk Lamp 1S

Uhh… widerlich!![]()
Jetzt pass auf.
Als ich da so eine Liege hinter mir herschleife, wäre ich fast auf dem frisch gereinigten Boden ausgerutscht. Ich wiederhole ! Fast ! Ausgerutscht! Nicht auszudenken, was hätte passieren können. Ich hab in dieser Nacht deshalb auch unruhig geschlafen. Am nächsten Tag war ich deshalb etwas nervös, was nicht gut für das Herz ist. Zusammenfassend hat mich mein Personal also fast umgebracht.
Nicht leicht diese Tage für mich.

fypDeine Posts sind immer so try-hard![]()

Deine Posts sind seit geraumer Zeit so try-hard![]()

zeig mal bitte eingeschaltet im dunkleren Zimmer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen