Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Danke dann Upgrade ich auch mal...Kenn ich. Hab ich ebenfalls auf dem Handy und bislang nur genutzt. Bis gestern denn im Vergleich zum Neutron sieht der aber mal sowas von alt aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dann Upgrade ich auch mal...Kenn ich. Hab ich ebenfalls auf dem Handy und bislang nur genutzt. Bis gestern denn im Vergleich zum Neutron sieht der aber mal sowas von alt aus.
Danke dann Upgrade ich auch mal...
Ich habe mir letztens n Mi Band 4 geholt und finde es schon wirklich krass, was ich da für 19,xx Euro bekommen habe.
Akku hält sau lang, tolles Display, Puls messen, Wecker, Timer, Wetter, Musik steuern sogar, Watchfaces runterladen...(Benachrichtigungen hab ich eh aus)
Auch das beste Watchface installiert?
![]()
Fappst du wieder zu meinen Beiträgen, weil ich so cool bin?
Glaub dir nicht das du im Casablanca Tennis Club bist.
Finde das ST nicht.Nein, kostenlose App, die das installieren kann
der bunte Kringel nimmt viel zu viel Platz weg und füllt sich ja einfach nur zum angestrebten Schritte-Ziel
bei dem anderen habe ich direkt Schritte, Puls, Batterie, Uhrzeit, Datum auf einen Blick
Kannst natürlich auch richtig abnerden:
![]()
![]()
oder wenn du den Kringel so liebst:
![]()
Ein kleines selbst zusammengestelltes Lego Päckchen.
Anhang anzeigen 122997
ergibt dann eine kleine Deko für mein Schreibtisch.
ja genau, sorry.. ich dachte du wolltest nur den link zum shop und nicht zum rad
Bei mir ist es jetzt das geworden, quasi das gleiche nur das aktuellerer Modell.
![]()

Hab’s im Fachhandel gekauft, da ich wirklich dringend eins benötigt hatte, letzte Woche war der Radl Bauer aber immer so voll, heute war in Ordnung, keine Schlange vor dem Laden und die Beratung war auch sehr gut.Wo hast bestellt? Meins ist heute gekommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen