Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0396.jpeg

Neuer Fuß für den B9 (schwenkbar)

P00429-190944.jpg

und, nachdem ich schon diverse Inears als TWS ausprobiert habe, sind es nun diese hier geworden.
P00429-191111.jpg

Sind bis jetzt jedenfalls mit Abstand die klanglich besten, auch wenn der Bass manchmal zu mächtig ist, aber eigentlich mag ich das...

Anhänge

• P00429-191341.jpg
    P00429-191341.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Soundcore_Liberty_2_Product_-_04-8977587b7cadd354.jpeg

Mal wieder ein paar neue In Ears. Anker Soundcore Liberty 2. Gibt's gerade für 70 Euro auf Amazon und ich habe schon länger damit geliebäugelt.

Die Pro-Variante gibt's für 120 Euro aber das ist mir dann doch etwas zu teuer.

Gestern angekommen, heute endlich Zeit gehabt die mal etwas ausgiebiger zu testen. Hab mir dafür auch den Neutron Music Player runtergeladen, der laut Bewertungen einen super Sound bieten soll. Also auch mal getestet.

Kopfhörer an, in der Soundcore App die Equalizer Einstellung "Rock" gewählt, neues Nightwish Album an und direkt vom Schlag getroffen worden :schock:

So einen genialen Sound habe ich mit noch keinem In Ear gehabt. Der Neutron Player bringt das ganze tatsächlich auf ein noch höheres Niveau. Wahnsinn was der im Vergleich zu den anderen Playern die ich habe da rausholt. Wird direkt gekauft. Kostet zwar 7,50 Euro aber scheiß drauf. Hab schon mehr für weniger ausgegeben.

Insgesamt bin ich mega zufrieden mit den Soundcore. Beste 70 Euro die ich in letzter Zeit investiert habe.

Gestern angekommen, heute endlich Zeit gehabt die mal etwas ausgiebiger zu testen. Hab mir dafür auch den Neutron Music Player runtergeladen, der laut Bewertungen einen super Sound bieten soll. Also auch mal getestet.

Kopfhörer an, in der Soundcore App die Equalizer Einstellung "Rock" gewählt, neues Nightwish Album an und direkt vom Schlag getroffen worden :schock:

So einen genialen Sound habe ich mit noch keinem In Ear gehabt. Der Neutron Player bringt das ganze tatsächlich auf ein noch höheres Niveau. Wahnsinn was der im Vergleich zu den anderen Playern die ich habe da rausholt. Wird direkt gekauft. Kostet zwar 7,50 Euro aber scheiß drauf. Hab schon mehr für weniger ausgegeben.

Insgesamt bin ich mega zufrieden mit den Soundcore. Beste 70 Euro die ich in letzter Zeit investiert habe.

Kennst du den Poweramp Music player im Vergleich?

Zurück
Oben