Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
60,- hab’s schon aufgebaut und sieht mega aus.Sehr geil, was kostet das Teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60,- hab’s schon aufgebaut und sieht mega aus.Sehr geil, was kostet das Teil?
LOU hatte ich schon durch. Konnte noch fürn Zwanni ein DS ergattern. Mal schauen ...
Edit: es ist übrigens interessant festzustellen, dass das Spiel allein für die Installation der Version 1.0 von Disc ca. 40 Minuten braucht. Ich denke mal, da kommen gleich noch dicke Updates hinterher?!
Steam haut mir 70GB+ Spiele innerhalb einer halben Stunde auf die Platte.
wenn du mal richtig abgezogen werden willst im Dart, sag mir Bescheid.Anhang anzeigen 122717
Hab endlich den Sport gefunden in dem ich auch in meinem Alter noch Profi werden kann.
Nach Corona werden Turniere gespielt und 180er-Schellen verteilt.
Anhang anzeigen 122717
Hab endlich den Sport gefunden in dem ich auch in meinem Alter noch Profi werden kann.
Nach Corona werden Turniere gespielt und 180er-Schellen verteilt.
Lass die Dinger nur nicht runterfallen wenn du keine Schlappen an hast![]()

Bloß wofür? Du zockst doch gar nicht mehr....Anhang anzeigen 122750
Für 107€ bei Amazon Warehouse Deals. Gestern angekommen und getestet. Endlich Kabellos
Das ändert sich gerade. Hab ESO für mich entdeckt. Gestern mit dem Weh, Fidel und co. gezockt. Dita is backBloß wofür? Du zockst doch gar nicht mehr....![]()

Ich stimme da @Jimmy_Bod absolut zu. Neben Days Gone, The Last of Us: Remastered natürlich auch Horizon: Zero Dawn (!), Detroit: Become Human und Ratchet&Clank. Ich fand ja damals auch Until Dawn grandios.
Hab heute Mal im Garten mein neues Tarnnetz aufgegangen.
Endlich CoD Feeling im Garten
Anhang anzeigen 122771

...dann doch lieber ein kaltes Krombacher (!!)krombacher
edit: oder isses Clausthaler, ich kann nur schätzen was da steht![]()
krombacher
edit: oder isses Clausthaler, ich kann nur schätzen was da steht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen