Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es die Aktion noch ?

Könnte ich auch brauchen.

Muss die Angebote mehr checken.

Ja Snowman, gibt es noch.

Gerri schwimmt gerade nackt in seinem Pool und hat die Zigarre im Mundwinkel aber wir brauchen ihn nicht.

Schau mal, so sieht das aus:

Bildschirmfoto 2020-04-08 um 19.51.07.png

Willst Du das bestellen ?
Ja, das möchte ich sehr gerne bestellen.

Okay, Danke.

Meiner steht schon seit Wochen noch in seiner Verpackung bei uns rum :DMuss erstmal warten sich bis der neu ausgesähte Rasen zeigt.

Hast du diese original Zubehör Garage gekauft?

Fazit war: "Beim Mähen im Test weit hinten. Die Ultraschallröhrchen retten ihn nicht. Nicht billig und in den Disziplinen Standardrasen, langer und unebener Rasen nur befriedigend"

Ist auf Platz 9 von 11 gelandet. Der Testsieger von Bosch war nur 40 € teurer, im Hang genauso gut und ansonsten beim Mähen top. Hat aber insgesamt auch nur ein Befriedigend erhalten, die waren insgesamt nicht so begeistert von den Dingern.

Sorry, ich wollte Dir nicht die Freude verderben :|

Alles gut danke, hab mir den Test eben auch digital gekauft.

Hier im Test sind die mittleren Varianten, ich hab die Kleine. Macht wohl vom Ergebnis her nix aus aber vom Preis.
Bei Bosch ist halt der Kleinste der 350 (Connect) der mit 599 (699) zu Buche schlägt, den Worx hab ich jetzt im Bauhaus für 499 bekommen mit 5 Jahren Garantie.

Mein Rasen ist dank dem Feld eh total hinüber mit Fremdwuchs, von daher hoff ich dass er einfach nur das Gras niedrig hält :D und er schafft halt als Einziger 35% Steigung.

Hab ihn mir auch noch gekauft weil er halt nen Wechselakku hat und ich mir dann gerade noch andere Geräte der "Powershare" Familie gegönnt habe, die die Tage kommen. Da ich mit Gatengeräten gerade bei 0 neustarte passt das.

Zurück
Oben