Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab meinen bei caseking.de bestellt, schätze mal er auch.ich glaub ich brauch auch mal einen neuen Stuhl. Der sieht bequem aus. Direkt beim Hersteller gekauft?
Nein die normale Edition.Black Edition?
Hab den Icon Black Edition.
Sind richtig gut Stühle
Bei noblechairs direkt. Da sie zu casekings gehören das selbe wie bei @MachtAGich glaub ich brauch auch mal einen neuen Stuhl. Der sieht bequem aus. Direkt beim Hersteller gekauft?
Ah ok, hab die Black Edition hauptsächlich genommen weil die eine besondere Art von Stoff hat. Ist ziemlich angenehm.Nein die normale Edition.
Die Black war 50€ teurer und hat mir optisch nicht besser gefallen weshalb ich darauf verzichtet habe.
Das sind die beiden Demos von Resonare auf Vinyl. Ob es davon eine CD gibt weiß ich nicht.Was ist das ? Immoralist war glaube ich der Titel eines ziemlich guten Black Metal Demos das es leider nur als Tape gab. Die Band hatte auch ein anderes Tapedemo davor (Titel ist mir gerade entfallen). So vom Schriftzug müsste das die Band sein und ich Tippe auf eine Compilation mit beiden Demos auf einer Scheibe - richtig ?
Falls es das ist - gibt es eine CD ?
Das sind die beiden Demos von Resonare auf Vinyl. Ob es davon eine CD gibt weiß ich nicht.
Schönes Case und Komponenten - da bekomme ich gleich Lust nen PC zu basteln. Mein letzter liegt fast 20 Jahre zurückCorona hat mich auf die Idee gebracht
Sind nur Schnappschüsse, bin mit einrichten beschäftigt![]()
- bis Laptop und Spielekonsole eingezogen sind.Was haste gelatzt?Corona hat mich auf die Idee gebracht
Sind nur Schnappschüsse, bin mit einrichten beschäftigt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen