Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber du bekommst doch sicher nen Philips OLED mit Ambilight , oder?

Haha war ganz ganz stark zuerst ja mein Wunsch, kennst du ja ;). Aber aktuell interessiert mich sehr der c9 und würde ambilight aber auch nicht links liegen lassen und später, wenn die ambilight Box mal zu nem guten Preis zu schießen ist nachrüsten quasi.

Hatte letztens bissel im Laden geschaut und fand sogar einen Philips led erst ganz toll... dann haben die daneben die Philips oled s angemacht... dann bin ich Richtung LG weil der oft hier erwähnt wurde. War schon etwas liebe bei uns dann im Spiel... :lachweg:. Also beim 65er.

Hab dann etwas hin und her gedacht wegen der ambilight Box und Philips Lampen... ist zum Glück noch etwas hin wegen der Anschaffung weil mir etwas Beziehungs/Arbeits und Renovierungs Stress dazwischen kommt.

tfas-155_tfas_155_01_800x800.jpg

Asus VG248QG

Mein alter BenQ Monitor kommt hoch in mein "Home Office", damit ich nicht nur mit dem Laptop-Bildschirm arbeiten muss.

Und da dachte ich mir kann auch mal was besseres her. G-Sync kompatibel ist das Teil, das war mir wichtig. Und nciht zu groß isser. der alte ist 21,5 Zoll, der hier 24 Zoll. Größer geht neben der Couch nicht wirklich.

Freu mich drauf, endlich mit VRR zocken :hurra:

Zurück
Oben