Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für 5€.....ich hatte nie Kontakt zu Dragonball. Das änder ich hiermit :D
IMG_20200310_175604.jpg

Ich habe mir ein neues Telefon gekauft. Es ist mein siebtes oder achtes Handy seit 1999, und mein zweites Smartphone. Wie ihr seht, bin ich kein Handy Junkie. :D

Aber, ich wechsle nun vom Samsung Galaxy S2 auf das Motorola One Macro. Das Galaxy misst 4,3 Zoll, das Motorola 6,2 Zoll.

Ich hatte das neue vorhin in der Jeans, und irgendwie fühlt sich das ziemlich scheiße an. :ugly:

1CF6FC55-4163-4BD2-A3B0-61503E1E4920.jpeg

:gerri:

Aber der Kreis hat sich gerade geschlossen, denn mein erstes war anno 1999 ein echter Knochen von Motorola.

Hab mir heute im Lidl so ein Multifunktions-Detektor geholt der Stromkabel, Dübel und allen Kram der sich in den Wänden verbirgt anzeigen soll..

Hat nur 13€ gekostet und das ist genau 13€ zu teuer. Das Ding findet in unseren Wänden gar nichts....
Es findet nur Stromkabel, wenn man es direkt auf einen Schalter legt.. runddrumrum oder auf eine Steckdose gehalten findet er nichts

Anhang anzeigen 120318

Kenwood DMX8019DABS für Android Auto und besseren Sound aus der Bose-Anlage. Einbau hat mich einiges an Nerven gekostet, aber die 300 bis 400 Euro, die ich dabei gespart habe, machen es wett. Jetzt läuft das Teil inkl. Lenkradfernbedienung und Android Auto, was schon sehr cool ist. Positiv überrascht hat mich dann, dass Android Auto sogar den Dark Mode einschaltet, sobald das Auto die Scheinwerfer einschaltet :dhoch:

Kostenpunkt mit Adapter und Einbaurahmen 580 Euro :| Aber ich fahre auch zwischen 500 und 1000 km pro Woche.

Hast du vorher im Laden gefragt was der Einbau kostet etc? Oder woher erfährt man das man einen Adapter braucht und soviel spart?

Bei mir gab's auch ein OLED (und Sonos) Upgrade für die Next-Gen.

Anhang anzeigen 120359

Ey, so fett. 4k HDR war ja schon immer geil, aber 4k HDR via OLED. Holy moly.
Heute im Spielebetrieb mit Ori and the Will of the Wisps eingeweiht ...

giphy.gif

Gibts da zufällig gerade Angebot? Suche quasi genau das selbe und ne Soundbar demnächst.

Hast du vorher im Laden gefragt was der Einbau kostet etc? Oder woher erfährt man das man einen Adapter braucht und soviel spart?

Gibts da zufällig gerade Angebot? Suche quasi genau das selbe und ne Soundbar demnächst.

Alles über Google in Erfahrung gebracht und online bestellt. Habe erst nachträglich bei einem Laden nach dem Einbau gefragt, als ich gemerkt habe, dass es nicht so einfach ist wie gedacht (war es am Ende doch, aber nicht auf den ersten Blick :D).

Zurück
Oben