Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch bin da relativ sicher das diese Metalblauen nur bzw fast nur TN waren. Eben mal geschaut und irre mich nicht. Siehe Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B00S84TMZE/ref=twister_B00SH1KPSQ?_encoding=UTF8&psc=1
die hatten zu dem Teil sogar im Namen des Artikels dann angefügt das es TN hat: New Nintendo 3DS XL metallic blau(TN Variant)
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es an der Farbe blau liegt. Mit dem Zusatz (TN-Variant) sichert sich Amazon wohl eher ab, damit es nicht dauernd Rücksendungen aufgrund des Paneltyps gibt. Mir wäre keine Quelle bekannt, die besagt, dass die blauen N3DS nur TN-Panels bekommen haben...

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es an der Farbe blau liegt. Mit dem Zusatz (TN-Variant) sichert sich Amazon wohl eher ab, damit es nicht dauernd Rücksendungen aufgrund des Paneltyps gibt. Mir wäre keine Quelle bekannt, die besagt, dass die blauen N3DS nur TN-Panels bekommen haben...

Das die nur TN bekommen haben vielleicht nicht. Aber wenn ich mich richtig erinnere war es hier extrem wahrscheinlich bzw. berichteten in diversen Foren User nur von TN bei diesem Metalicblau. Und die Rücksendungen an Amazon waren bei dem Model aus diesem Grund wohl auch viel höher als bei anderen Modellen und deshalb folgte dort der TN Hinweis. Dieses spätere Model im SNES Look hatte glaube ich auch nur TN.

So isses... gibt 2 verschiedene Displays einmal TN und einmal IPS. TN hat schwächere Farben und einen schlechteren Blickwinkel. Leider ist es vor dem Kauf kaum rauszufinden um welches Display es sich handelt.
Mein neuer hat z.B. ein TN... zwar nicht schön, aber ich hab damit gerechnet dass das passieren kann. Ist mir persönlich auch nicht so wichtig. Mein normaler N3DS hat allerdings ein IPS. Direkt nebeneinander ist das schon ein großer Unterschied.

Die Geräte haben tatsächlich ein unterschiedliches Gewicht

Nach dem Studium muss man ja min. 16 Std./Woche in einer Steuer und;oder-/Prüfungskanzlei arbeiten und da ich im Februar 2020 die Praxisvoraussetzung erfülle, muss ja der nächste Schritt erfolgen, damit man nicht als Assistent versauert. In der Branche bist du halt nur etwas mit einem Titel und auf das Examen kann ich mich womöglich am Besten durch solche Lehrgänge vorbereiten.

Die Lust auf sowas ist eher finanzieller Natur, da ich so schnell wie möglich den Schritt in eine Partnerschaft/Selbstständigkeit setzen möchte.

Montag - Freitag wird Vollzeit gearbeitet und am Samstag wird der Kurs besucht (08:30 - 16:30 Uhr) und Sonntag in der Bibliothek verbracht. Dies wird dann die nächsten 15 Monate mein Alltag sein.

:|

das klingt wie der Plan meiner Ex bei BDO. Mein Beileid :D

Nicht frisch gekauft, sondern frisch besticken lassen
IMG_20200306_191658.jpg

IMG_20200306_191735.jpg

Kommt noch mehr drauf

kenwood-dmx8019dabs-7-touchscreen-wireless-apple-carplay-android-auto-dmx8019dabs-433_600x600@2x.jpg

Kenwood DMX8019DABS für Android Auto und besseren Sound aus der Bose-Anlage. Einbau hat mich einiges an Nerven gekostet, aber die 300 bis 400 Euro, die ich dabei gespart habe, machen es wett. Jetzt läuft das Teil inkl. Lenkradfernbedienung und Android Auto, was schon sehr cool ist. Positiv überrascht hat mich dann, dass Android Auto sogar den Dark Mode einschaltet, sobald das Auto die Scheinwerfer einschaltet :dhoch:

Kostenpunkt mit Adapter und Einbaurahmen 580 Euro :| Aber ich fahre auch zwischen 500 und 1000 km pro Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben