Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51-HIa%2BJxdL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

51s2jzNXk5L._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

51BLN%2BmvATL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

Die ersten drei Ausgaben Dragon Ball Massiv bestellt. Sind immer drei der regulären Mangas in einem großen Band. Die erste Ausgabe kostet 5€, alle danach 10€. Ist ne gute Sache wie ich finde und ein völlig fairer Preis. Sonst kostet ja eine Ausgabe schon 6.50€. Es gibt wohl auch Naruto Massiv nach dem gleichen Prinzip. :D

Nach dem Studium muss man ja min. 16 Std./Woche in einer Steuer und;oder-/Prüfungskanzlei arbeiten und da ich im Februar 2020 die Praxisvoraussetzung erfülle, muss ja der nächste Schritt erfolgen, damit man nicht als Assistent versauert. In der Branche bist du halt nur etwas mit einem Titel und auf das Examen kann ich mich womöglich am Besten durch solche Lehrgänge vorbereiten.

Die Lust auf sowas ist eher finanzieller Natur, da ich so schnell wie möglich den Schritt in eine Partnerschaft/Selbstständigkeit setzen möchte.

Montag - Freitag wird Vollzeit gearbeitet und am Samstag wird der Kurs besucht (08:30 - 16:30 Uhr) und Sonntag in der Bibliothek verbracht. Dies wird dann die nächsten 15 Monate mein Alltag sein.

:|

Habe zwei Kollegen, die das aktuell auch machen bzw. gemacht haben. Guantanamo passt hier ganz gut.

Wünsche dir viel Erfolg und Ausdauer.

Für nen Sheldon wie mich ja eigtl total die geile Idee, Tagesparfüms zu haben. Bei mir ist es ja Le Male terrible von Jean Paul. Aber so könnte ich alles mal besser strecken.

Gerbe die montags-Freitags Düfte auflisten :D

Bzw für die Woche würde ich mir vlt drei aussuchen, damit es nicht ganz ausartet.

51-HIa%2BJxdL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

51s2jzNXk5L._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

51BLN%2BmvATL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

Die ersten drei Ausgaben Dragon Ball Massiv bestellt. Sind immer drei der regulären Mangas in einem großen Band. Die erste Ausgabe kostet 5€, alle danach 10€. Ist ne gute Sache wie ich finde und ein völlig fairer Preis. Sonst kostet ja eine Ausgabe schon 6.50€. Es gibt wohl auch Naruto Massiv nach dem gleichen Prinzip. :D
Cool, hab mal die erste Ausgabe bestellt

Ich hab irgendwann meinen Duft gefunden und er ist von Mexx und kostet quasi nichts. Für besondere Anlässe gibt es dann mal Euphoria !? und selbst da denk ich dann, ich will das Mexx wieder riechen.Dachte only der brave könnte mich catchen aber hat es auch nicht geschafft. Geb ich schon weniger Kohle aus.

Wahrscheinlich weil bald oder schon keine offiziell mehr hergestellt und geliefert werden. Dann gehen die Preise für Sachen immer in die Höhe wenn es ein Produkt offiziell nicht mehr gibt

Anhang anzeigen 120173

Ich hab mir mal noch einen N3DS XL als Ersatzgerät zugelegt bevor die Preise dafür durch die Decke gehen. Akku wird entfernt und dann wird der als Ersatz eingelagert.

Das mit dem Akku sorgt mich auch ein bisschen. Ich habe vor so 2-3 Jahren mal 2 Geräte günstig gebraucht bekomen und am Anfang beide ab und an gespielt und geladen aber inzwischen nur noch auf einem und das andere liegt Ewigkeiten nur so herum. Hoffentlich geht da nicht mal der Akku drauf bzw. beschädigt noch das Gerät. Leider ist das entnehmen des Akkus ja eher ätzend.

Zurück
Oben