Gona_B_L8
I AM THE LAW
Man, ich hätte schon Lust auf das fold, wenn das front Display doch nur größer wäre. Hoffe das fold 2 wird da nachgebessert. Viel Spaß damit!Das Note 10+ ersetzt durch dieses baby:
Anhang anzeigen 120107
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man, ich hätte schon Lust auf das fold, wenn das front Display doch nur größer wäre. Hoffe das fold 2 wird da nachgebessert. Viel Spaß damit!Das Note 10+ ersetzt durch dieses baby:
Anhang anzeigen 120107
"Eine vollständiges Aufladen der Powerbank würde also rund 240 Stunden dauern."
WTF![]()
bei solchen Sachen kannst du gern vorher fragen wenn du mit einer Anschaffung liebäugelst.![]()
Alle denken es, einer muss es sagen. Beide Ausführungen sind besser als die RaketeIch wollte unbedingt eine ohne Stromanschluss, da gibt es nur drei Ausführungen und die anderen gefielen mir nicht.
Anhang anzeigen 119846
Nee, die sehen aus wie Wein- und SektgläserAlle denken es, einer muss es sagen. Beide Ausführungen sind besser als die Rakete![]()

ICH würde aber nur die Patronen mit Natur-Kohlensäure holen...!Anhang anzeigen 120106
Endlich mal für die eigene Wohnung gekauft. Nicht mehr schleppen wird gut.
Nichts materielles, aber habe soeben meine Seele an den Teufel verkauft. Ab Sommer werd ich wohl dann für ca. 1,5 Jahre ins Guantanamo einziehen.
![]()
ICH würde aber nur die Patronen mit Natur-Kohlensäure holen...!
Was wie wo
Hast du quasi einen Lehrgang gekauft zum Steuerberater? Ja nice, wie kann man sich das zeitlich neben Job und co vorstellen das hinzubekommen? Selber im Steuerwesen zutun oder wie kommt die „Lust“ auf sowas?
Nach dem Studium muss man ja min. 16 Std./Woche in einer Steuer und;oder-/Prüfungskanzlei arbeiten und da ich im Februar 2020 die Praxisvoraussetzung erfülle, muss ja der nächste Schritt erfolgen, damit man nicht als Assistent versauert. In der Branche bist du halt nur etwas mit einem Titel und auf das Examen kann ich mich womöglich am Besten durch solche Lehrgänge vorbereiten.
Die Lust auf sowas ist eher finanzieller Natur, da ich so schnell wie möglich den Schritt in eine Partnerschaft/Selbstständigkeit setzen möchte.
Montag - Freitag wird Vollzeit gearbeitet und am Samstag wird der Kurs besucht (08:30 - 16:30 Uhr) und Sonntag in der Bibliothek verbracht. Dies wird dann die nächsten 15 Monate mein Alltag sein.
![]()
Das Note 10+ ersetzt durch dieses baby:
Anhang anzeigen 120107

Original bruda ^^Das Originale oder das gelabelte von https://www.escobarinc.com/![]()
Original bruda ^^
Okay krasse Nummer, ich wünsch dir alles gute und viel Erfolg dabei. Klingt allerdings auch gut durchdacht. Also quasi ausbaden Studium bald raus und dann gehts am damit? Und am Ende bist du Steuerberater oder wie kann ich das verstehen? Bzw selbständiger Steuerberater?

Was ist das denn![]()
Hab keinen Cent dafür bezahlt, es ist das geilste phone was ich bisher in den Händen hielt und kostet in Österreich in der Farbe neu immernoch über 2k€.Mein Beileid. Mittlerweile sogar relativ sicher in/aus Deutschland für unter 1K zu haben. Aber ok, wer kann der kann. Für mich trotzdem ein Rohrkreprierer Smartphone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen