Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ohne Tabak, pures Gras. Enthält aber nur den Wirkstoff CBD, kein THC. In den kommenden 1 bis 2 Jahren wird aber auch das THC haltige Gras in Luxemburg legalisiert.Was ist das? Fertig gerollte Joints?
Berichte mal. Falls gut, nächstes Mal Stange für KT (kein Witz).
Ja, ohne Tabak, pures Gras. Enthält aber nur den Wirkstoff CBD, kein THC. In den kommenden 1 bis 2 Jahren wird aber auch das THC haltige Gras in Luxemburg legalisiert.
AVR ran und fertig. Wobei die das ja meist selbst integriert haben.Ich rede nicht von Spotify sondern von Apple. Und wer hört über ein TV Musik? Das ist doch ne Vergewaltigung für die Ohren![]()
Wie wollen sie das denn kontrollieren?aber Lux wird dafür sorgen dass man es nicht mitnehmen kann, wie ich gelesen habe, dh man muss es an Ort und Stelle rauchen
20 stück davon?aber Lux wird dafür sorgen dass man es nicht mitnehmen kann, wie ich gelesen habe, dh man muss es an Ort und Stelle rauchen
AVR ran und fertig. Wobei die das ja meist selbst integriert haben.
Wie wollen sie das denn kontrollieren?
alter, kt wichteln wird auch immer krasser...So, da das mit den Nanoleaf im Wohnzimmer und nem normalen Lichtschalter nicht so klappt wie gewünscht, wird halt Ess und Wohnzimmer auf Zigbee/IFTTT umgemodelt inkl. Homekit Bridge.
Jetzt hab ich nur ne Hue Bridge und eine Color Lampe zuviel
Anhang anzeigen 115750
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen