Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ATV bringt die was, wenn du mehrere Apple-Geräte hast und die Cloud nutzt. Musik, Fotos etc. alles auch dort verfügbar. Und die Filme bieten UHD und werden meist wenn nicht vorhanden, auf 4K kostenlos aktualisiert.

wenn du nur die Filme betrachtest, dann ist es natürlich so wie Amazon Video etc., ein On Demand-Dienst.

bringt es was Amazon und Netflix zu verknüpfen?
Da heißt es halt nur dass mein Konsum gecheckt wird.
Find ich jetzt nicht so prall aber wenn ich dann für alles eine Oberfläche hätte, wäre es mir das wert.

bringt es was Amazon und Netflix zu verknüpfen?
Da heißt es halt nur dass mein Konsum gecheckt wird.
Find ich jetzt nicht so prall aber wenn ich dann für alles eine Oberfläche hätte, wäre es mir das wert.

wenn das machst, hast alles in der Apple TV App. Da fließen dann auch alle andere Anbieter rein, ARD, ZDF, Sky Ticket... ist nur etwas unübersichtlich

giphy.gif

Btt:
Anhang anzeigen 115636 Anhang anzeigen 115637
Like für den Mustang

Zwecks dem Apple TV, kann mir da jemand mit ein paar kurzen Sätzen erklären was das bringt?

Ich nutze zur Zeit nur meine One X, über die schaue ich BD/4K Disc's, Netflix und Prime, Standard TV schaue ich nie. In wie fern würde mir diese Box was bringen, oder kann ich alle Gedanken daran gleich wieder löschen?

Die Bildqualität von Netflix ect. ist besser auf dem ATV.
Wenn du O-Ton Gucker bist - ist es imho ein MUSS.

Ich kann problemlos seit Release alle US ect. Dienste wie HBOnow,Showtime und jetzt Disney+ ect. nutzen.
Auch die Film/Serien Auswahl im US Itunes Store ,Netflix US ect. ist super.
Die Preise sind auch (meist) günstiger.

Nur Amazon Prime US funktioniert nicht. (noch nirgends afaik)

darum beneide ich dich ein wenig, die haben ja Technikpreise zum Weinen da "drüben" :D

Jup. Ist ne Frechheit.
Hab die Series 4 44mm zu 285 Euro gekauft.
Die Series 5 dann sofort storniert denn soviel ist ein Always-on-Display nicht wert.

iPad 10.2 Zoll 274 Euro etc.

Tanken tu ich übrigens zu 1,30 (Super 95)

Aber halt heftig, wenn man bedenkt, dass die Schweizer ja über mehr Kaufkraft verfügen als Deutschland. Normal sollte es anders herum laufen.

Ich rede nicht von Spotify sondern von Apple. Und wer hört über ein TV Musik? Das ist doch ne Vergewaltigung für die Ohren :O_o:

Bin ich am PC und will Musik streamen? mach ich iTunes auf und steuere das Apple TV an.
Bin ich am iPad, Handy etc. => genau so.

ODER ich sage mit der Remote App dass das Apple TV aus iTunes Match/Apple Music streamen soll.

Ich hab in jedem Zimmer im Haus ein Apple TV stehen und kann damit beliebige Audiokomponenten ansteuern, bin kein Freund von Sonos und dergleichen.

Zurück
Oben