Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verkaufst du die dann wieder oder was passiert damit? Ich find die, zumindest anhand der Vorschau Bilder, nicht ganz so dekorativ wie manch ein Lego Set. Daher die Frage. Naja und weils so viel ist :D

Das meiste wird nach einer Weile wieder verkauft, mir gehts um den Bauspaß, hat was meditatives und danach erfreue ich mich ein paar Monate am Anblick. Die Sets waren unfassbar günstig, da musste ich zuschlagen, die Police Sets bekommen meine Nichten geschenkt und die Forest Sets finde ich ganz nice weil sie an Indiana Jones und Monkey Island erinnern. Beim Preis von 50€ fürs 6er Forest Set mit 4500 Steinen braucht man sich auch keine Gedanken um Wertverlust und Wiederverkauf zu machen, kann man nach Lust und Laune verschenken oder verkaufen, völlig egal.:ugly:
Natürlich muss ich schon allein vom Platz her vieles wieder verkaufen, auch finanziell ist das von Nöten, ein ewiger Kreislauf, Angebote nutzen und später mit wenig Verlust oder gar Gewinn verkaufen. Ist manchmal bisl lästig und man sagt sich immer wieder, jetzt erstmal genug aber dann kommen die nächsten Angebote um die Ecke und ich fühle mich genötigt zuzuschlagen, bisl Kaufsucht ist schon dabei, mir egal. :lol:
War übrigens noch nicht alles, da kommt noch ein wenig Nachtisch. :gerri:

Naja mit Verlaub, wie viel Zeit hat man sonst für den Batzen Arbeit. :p So ähnlich wie Fingernägel feilen, das macht man wenn man nix zu tun hat und sonst nicht. :p
Wenn man nicht jede Menge Überstunden macht und dann in seiner spärlichen Freizeit mit Scootern rumfährt, kriegt man schon einiges gebaut, kann man vor allem prima was gucken bei. :D

28E008AE-A352-4F36-A839-91BBF23D213F.jpeg

Zwecks dem Apple TV, kann mir da jemand mit ein paar kurzen Sätzen erklären was das bringt?

Ich nutze zur Zeit nur meine One X, über die schaue ich BD/4K Disc's, Netflix und Prime, Standard TV schaue ich nie. In wie fern würde mir diese Box was bringen, oder kann ich alle Gedanken daran gleich wieder löschen?

ATV bringt die was, wenn du mehrere Apple-Geräte hast und die Cloud nutzt. Musik, Fotos etc. alles auch dort verfügbar. Und die Filme bieten UHD und werden meist wenn nicht vorhanden, auf 4K kostenlos aktualisiert.

wenn du nur die Filme betrachtest, dann ist es natürlich so wie Amazon Video etc., ein On Demand-Dienst.

Zurück
Oben