D
DoK
Gast
Zu einem guten Kurs im PSN, Dank @Cthulhu und seinem Gutschein.
Vielen Dank nochmal!
Anhang anzeigen 115207 Anhang anzeigen 115208
Vielen Dank nochmal!
Anhang anzeigen 115207 Anhang anzeigen 115208
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist die Hulk Lampe aus China gekommen und...... Er schielt![]()
Naja... aber passt ja dann irgendwie auch zum Rest! 
Fürn Kinderzimmer reichtsNaja... aber passt ja dann irgendwie auch zum Rest!
![]()
Naja... aber passt ja dann irgendwie auch zum Rest!
![]()

Fürn Kinderzimmer reichts![]()
Schade dachte das wäre ein versteckter Hinweis das du Vater wirst.Darfst ja gerne mal dein Wohnzimmer posten![]()

Hab sie mir auch gekauft. Bin gespannt![]()
Kommt drauf an wie weit der Mantel istIch mein ist ja schon ne Winterjacke. Bisher hält sie mich echt warm aber ich weis nicht wie das bei -10° wäre.
danke @RPS.Bist du Hochzeits DJ?![]()

Bist du Hochzeits DJ?![]()

Bis gestern die Matriarchin abgeholt wurde hat sich das Ganze noch nicht "fertig" angefühlt und hatte deshalb dieses Jahr auch noch nicht sooo viel herumgespielt. Jetzt ist erst mal der Tisch voll und jetzt kann losgelegt werden. Zunächst aber komplett ohne PC. Irgendwann wird dann auch mal ein paar musikalischen Skizzen aufgenommen. Der Xone hat ja zum Glück auch schon ein Interface an Board, sodass da auch nichts mehr benötigt wird.Dafür bist du dann aber schon gut ausgerüstet
Sehr schönes Setup jedenfalls![]()
Damit man z.B. aus deiner fürchterlichen Gasangstimme einen Startenor machen kann.wofür sind eigentlich die ganzen drehknöpfe? außer zum drehen, meine ich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen