D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find den geil, aber bestimmt arschmegateuer.Dieser ..."Schuh"...![]()
Ist ein schöner schuh, New Balance gehen immer. Aber vom komfort her ist der yeezy schon sehr geil.
Ich find den am fuß echt gut, aber geschmäcker halt.Das glaub ich dir auch. Aber dieses Design der Schuhe geht mir selbst bei meiner Haus und Hof Marke (Adidas) auf den Senkel.
Das sieht einfach nur scheiße aus.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
Wofür war denn der alte Ryzen zu langsam?Ryzen 7 2700X
ersetzt meinen Ryzen 5 1600X.
Für nix, aber wenn er ein gutes angebot bekam?Wofür war denn der alte Ryzen zu langsam?
Für nix. Der läuft wunderbar und macht seine Arbeit bei allem gut. Habe den 2700X für 169,99 bekommen, wenn ich meinen alten vielleicht noch für 75 loswerde ist das ein okayer Preis für das Upgrade. Dann reicht eventuell zum Start der nächsten Gen nur eine Graka und ich bin wieder 2 Jahre ausm SchneiderWofür war denn der alte Ryzen zu langsam?
Da gerade bei Amazon.fr im Angebot, 2x das Starter Kit (9 Panels) inkl. Rhythm Modul.
Cooles Zeug, hab ich unserer Tochter letztes Jahr in ihrem Zimmer installiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen