Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Like gibt es nur für Mr. Meeseeks

giphy.gif

AirPods pro x2 letzte Woche ,ignoriert den schmutzigen Kofferraum (Arbeitsauto). Klar besser als das „alte“ Model.

16“ MacBook Pro. Kommt Ende November. Bin sehr aufs neue Keyboard gespannt!

Oh, und Star Wars Fallen Order (Digital). Wird heute nach der Arbeit gespielt wenn’s um Mitternacht freischaltet. Das wird auf dem neuen LG e9 65“ gezockt :)

1B7CFAEE-815A-482A-A97E-E446F741E08E.jpeg
6042EC3E-8C71-49FA-8A84-FBCB9688DCFA.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
AirPods pro x2 letzte Woche ,ignoriert den schmutzigen Kofferraum (Arbeitsauto). Klar besser als das „alte“ Model.

16“ MacBook Pro. Kommt Ende November. Bin sehr aufs neue Keyboard gespannt!

Oh, und Star Wars Fallen Order (Digital). Wird heute nach der Arbeit gespielt wenn’s um Mitternacht freischaltet. Das wird auf dem neuen LG e9 65“ gezockt :)

Anhang anzeigen 114093 Anhang anzeigen 114094

Die AirPods hast du doch einfach einem Verkehrssünder aus dem Kofferraum genommen, daher auch das Bild. :deal:

Aber war das "alte" Modell nicht schon perfekt? Es wurde doch keinerlei Kritik an den Meisterwerken der Technik zugelassen? Was ist denn nun besser daran? Etwa dass sie nun besser im Ohr stecken und dadurch nen besseren Klang haben? :grins:

sitzen definitiv besser in meinen Ohren und dadurch klingen sie auch besser.
Beim rennen musste ich die alten immer anpassen. Die Pros sitzen bombenfest auch nach 10km. Größtes plus ist die bessere Abdichtung gegen Schweiß. Die ANC is natürlich nicht zu vergleichen mit Bose, Sony usw, aber is schon ganz gut für meine Bedürfnisse.

Zurück
Oben