G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
via Kindle
Wollte eigentlich aufs Taschenbuch warten, aber Spannung war zu groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
via Kindle
Wollte eigentlich aufs Taschenbuch warten, aber Spannung war zu groß.
Und zu solchen Sessions lädst du nichtmal ein paar KT Homies aus Berlin ein?Ich brauch keine Karte zu kaufen, ich schau am Tag 1 den Film alleine bzw. mit Kollegen an.Ich will doch niemand neben mir sitzen haben.
![]()
Noch hab ich nicht nein gesagt. Muss mal schauen ob das geht.Und zu solchen Sessions lädst du nichtmal ein paar KT Homies aus Berlin ein?

Alles richtig gemacht. Das deutsche gesöff das mit Süßstoff vermischt ist kann ja kein Mensch trinken.
Alles richtig gemacht. Das deutsche gesöff das mit Süßstoff vermischt ist kann ja kein Mensch trinken.
Wo gekauft?
Find ich nicht. Unser rewe hier hat beides und der US Pepper knallt einfach mehr aber ist wie immer Geschmackssache.Ich habe wegen solcher Aussagen gerade mal einen Feldtest gemacht: Original US gegen das normale, hier erhältliche Dr Pepper. Beides Dose, beides eisgekühlt. Praktisch kein Unterschied...
Ich habe wegen solcher Aussagen gerade mal einen Feldtest gemacht: Original US gegen das normale, hier erhältliche Dr Pepper. Beides Dose, beides eisgekühlt. Praktisch kein Unterschied...
Meld!Noch hab ich nicht nein gesagt. Muss mal schauen ob das geht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen