Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 36978095jy.jpg

@Chrischan hat auch bei mir geregelt. Dickes danke dafür!!

TronicsFix, bist du's?

Genau an den hab ich gedacht :D

Hast du sas öfters geguckt @cubeikon

Sieht einfach top aus, die würde ich am liebsten selber so verkaufen wenn die Lizenzen nicht so teuer wären :D. Was zahlst du für den Wallpaperdruck in der Größe? Ich glaub ich muss mal Platz machen an der Wohnzimmer Wand :D
    Ein paar T-Shirts... das Wall-E sogar 2x

Anhang anzeigen 111968

Wall-E ist top :).

Zuletzt bearbeitet:
    Ich möchte einfach mal behaupten dass keiner von euch Pflaumen was SNEAKRS betrifft nur ein Wort mitreden kann oder darf. Da stehe ich voll drüber wenn ich mit den Schuhen eure Frauen abgreife. :grins::grins::grins::grins:

Wenn du mit Schuhen meine Frau abgegriffen bekommst. Darfst du sie gerne behalten. Denn dann habe ich mich komplett in ihr getäuscht. :ugly:

Jetzt wo ich sehe das meine Schluppen mit dem Muster und Stoff genauso aussehen wie der Sneaker, fällt mir erst auf wie hässlich die sind :P

Also jeder seinen Geschmack ich sag da sonst nie was zu, auch nicht meine Meinung aber für mich sind die mega hässlich vorfallen für das Geld.
    Muss aber dir gefallen und das ist die Hauptsache :).

Ob ich sie trage weiß ich noch gar nicht. Aber mit Jeans und passenden Hemd geht das wohl klar. Gab es halt vor 3 Jahren zuletzt. Sind auch schon wieder weg. 130 für eine AF1 geht imo auch voll in Ordnung.

Zurück
    Oben