lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ich sehe jetzt das neue (?) iphone hier im fred zum ersten mal, aber stehen die Kameralinsen echt so weit hervor wie die Analogsticks der Switch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Augenkrebs Deluxe.Das sieht sogar noch wesentlich schlimmer aus, als die Produktbilder vermuten ließen![]()
Ich sehe jetzt das neue (?) iphone hier im fred zum ersten mal, aber stehen die Kameralinsen echt so weit hervor wie die Analogsticks der Switch?
Wie?Nein, das geht schon so mit 2 Joy Cons.

Welche Farbe ist das? Auf der Packung sieht es nach silber aus, in der Hand nach grau.
Welche Farbe ist das? Auf der Packung sieht es nach silber aus, in der Hand nach grau.

Ich kann es leider nicht mehr selber ausprobieren, weil ich es verkauft habe, aber am besten mal mit dem Home Button im Hauptbildschirm die Griffreihenfolge ändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen