Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mal gespannt. Ich hatte bis dato immer die "normale" Größe und jetzt das erste mal die Max Version bestellt. Ich habe das Handy aber meistens in einer Tasche und selten in der Hose, von daher...
Meine Frau bekommt auch das "alte" Xs.

Am 30.09. Steht der gute vor der Tür und wartet nur darauf von mir gefahren zu werden.

dafb7dd91000e8b47044a55bc53bed58.jpg

giphy.gif

Meine Freundin wollte ne WiiU, ich ne Switch, also haben wir uns gestern beide gekauft.

Bei der Switch ist ja alles richtig teuer. Haben jetzt nur Donkey Kong und das ist extrem schwer.
Vor allem: Ist es richtig, dass man den Zweispielermodus nicht mit den zwei Joycons die dabei sind spielen kann sondern man noch ein Set kaufen muss?

Meine Freundin wollte ne WiiU, ich ne Switch, also haben wir uns gestern beide gekauft.

Bei der Switch ist ja alles richtig teuer. Haben jetzt nur Donkey Kong und das ist extrem schwer.
Vor allem: Ist es richtig, dass man den Zweispielermodus nicht mit den zwei Joycons die dabei sind spielen kann sondern man noch ein Set kaufen muss?
Nein, das geht schon so mit 2 Joy Cons.

Und ich verstehe immer noch nicht warum man zur Lite greift...

Gründe für die lite:
  • Höhere Mobilität (da kleiner)
  • stabiler, da fest verbaute Joycons
  • günstiger
Die Vorteile der klassischen Switch (TV Modus, abnehmnaber Joycons) sind für einige einfach komplett irrelevant

Die lite hat schon seine Zielgruppe, z.B.
  • als mobileres Zweitgerät für Leute mit Geld, die viel unterwegs sind oder
  • für Kinder, quasi als robusterer (ggü. der "klassischen" Switch") Nachfolger des 3DS/2DS, die ja langsam aus den Läden verschwinden.

Zurück
Oben