U
Urgs
Gast
Gemessen daran, wie oft ich das Ding in der Hand habe und es benutze, finde ich das nicht übertrieben hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Produkte von "Anker" kaufen. Bester Kompromiss zwischen Original und billo.Ich frag mich halt nur, was ein Netzkabel für 60 Knaller besser macht als eins für nen 10er?![]()
Absolut richtig. Aber ich glaube dass die wenigsten den tatsächlichen Preis hinlegen. Meist vertickt man doch die alte Hardware und bekommt gut was raus, wenn das Teil noch in gutem Zustand ist oder geht über einen neuen Handyvertrag. Ich gebe immer das Vorgängermodell ab, habe meine Mitarbeiterprozente und zahle so deutlich weniger. Never ever würde ich den Vollpreis zahlen.1200€ für ein Smartphone?!?! Geht's noch?
1200€ für ein Smartphone?!?! Geht's noch?

Er unterstellt mir doch, dass ich wissentlich falsch argumentiere... dass lass ich so nicht stehen.
Er wartet doch darauf, mir oder z. B. @Frequenzberater einen reinzudrückenoder @Gerri
Ist doch alles relativ.
Ein iphone hält heutzutage locker 4 Jahre und der Wiederverkaufswert ist auch immer überdurchschnittlich.
Nach 2 Jahren und einem Restwert von 500€ hat man effektive Kosten i.H.v 30€ pro Monat (1€ pro Tag).
Wenn ich bedenke, wie oft ich das Gerät brauche und zum Teil darauf angewiesen bin, ist es mir mehr als Wert. Bei Apple bekommt man zudem noch eine Top Verarbeitung und Zuverlässigkeit (meist), sodass ich mich auf das Produkt immer verlasse kann.
Es gibt Leute, die geben im Monat mehr Geld für weniger sinnige Dinge aus. Jedem das Seine.
Und wir alle wissen für welche Verwendung Du den Schwiegermuttersarg eigentlich gekauft hast....Ich werde alt - hab mir ne Dachbox fürs Auto für den nächsten Urlaub bestellt und freue mich wie Bolle darauf![]()

Anhang anzeigen 111210Langsam mal manierliches Werkzeug am zulegen, und damit ich weis wie ich die flex benutze (is jo ke Controller bei) gabs noch ein neues iPad oben drauf...um Heimwerker Videos zu schauen natürlich![]()

Pro Tipp 2.0 : Nicht mit der rotierenden Scheibe den Finger berührenPro Tipp: Nicht mit dem Finger die rotierende Scheibe berühren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen