Das wären welche?Kauf zur Abwechslung doch mal schöne Schuhe.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wären welche?Kauf zur Abwechslung doch mal schöne Schuhe.![]()
Meinen speziellen Dank nochmal an den Raketen-Jungen, Du bist ein Goldschatz Brudi
Anhang anzeigen 109744

Wo soll ich denn mit denen hingehen? Kann solche Schuhe nicht länger als paar Stunden tragen und die gefallen mir auch nicht an mir.Kein Turnschuhdreck sondern klassische Herrenschuhe aus Leder.
Vielen Dank! Ich trag eh worauf ich bock hab, würde auch zu niemandem sagen das das sein Schuh kacke ist.@nack_de lass Dir nix einreden. Du bist hier einer der wenigen mit Schuhgeschmack.![]()
Das kompliment ist mir echt ne ehre. Aber @silentbreath ist mega am start, der hat so geile schuhe am start. Wenn mal hörst das er überfallen wird war es ich. Wenns um adidas geht da ist @Thitor der richtige. Der hat richtig plan. Alles andere, kannst mich fragen.@nack_de lass Dir nix einreden. Du bist hier einer der wenigen mit Schuhgeschmack.![]()
Kein Turnschuhdreck sondern klassische Herrenschuhe aus Leder.
Manchmal gewinnt der Nerd in mir die Oberhand. Keine Sorge 33€ hab ich nicht dafür hingelegt.
Anhang anzeigen 109949
Und Gott sprach: Ich brauch' endlich was geiles zum Zocken.
Und es ward der Elite Controller.
Und Gott sah, dass der Elite gut war.

Welcome back zur wahren Masterrace.

Morgen ist Sonntag
Unser Gebet für morgen
Phil in Redmond,
geheiligt werde dein Xbox.
Dein Halo komme.
Dein Gears geschehe,
wie im Internet so auch offline.
Unser tägliches Gamepass gib uns heute.
Und vergib uns unsere Exklusivtitel,
wie auch wir vergeben deinen Entwicklern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Sony.
Denn dein ist das Xbox Live und der Elite Controller
und die Gold Deals in Ewigkeit.
Amen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen