Ist gar nicht so weit weg von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gar nicht so weit weg von mir.
Ich bekam da immer 404
Warten wir mal 20 Jahre abDie Frage ist nicht was seine Frau, sondern was seine Leber dazu sagt.
Warten wir mal 20 Jahre ab. Da wirds sich zeigen.
Bei meinem Onkel wars nicht so rosig.
Hört doch einfach mit dieser Scheiße auf. Ich gönne Gerri sein Leben und seine glückliche Beziehung und maße mir nicht an hier ein Urteil zu fällen.Im Mai ein großes Blutbild bekommen, Leberwerte sind top
Und ich weiß selbst nicht wo die guten Blutwerte herkommen, alle sehr gut gewesen.
Hört doch einfach mit dieser Scheiße auf. Ich gönne Gerri sein Leben und seine glückliche Beziehung und maße mir nicht an hier ein Urteil zu fällen.
Für Gerri und seine Frau muss es passen, nicht für uns oder das KT.

So sieht's aus. Ich sehe das leider jeden Tag auf Arbeit.Warten wir mal 20 Jahre ab. Da wirds sich zeigen.
Bei meinem Onkel wars nicht so rosig.
So sieht's aus. Ich sehe das leider jeden Tag auf Arbeit.
Natürlich nicht! Welch dümmliche Frage.Spielt der Beziehungsstatus bei einer Casting-Couch eine Rolle?
Spielt der Beziehungsstatus bei einer Casting-Couch eine Rolle?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen