Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo gibt es den Schuh, in der Farbe?
Kannst hier bei Nike bestellen. Sind enger die Schuhe, wenn es weiter möchtest würde ich ne halbe Nummer größer nehmen.
https://www.nike.com/de/t/epic-react-flyknit-2-herren-laufschuh-B01C0P/BQ8928-007
Aber die Schuhe sind saubequem.
Kannst auch mal hier schauen ob deine Größe dabei ist, sind gerade im Angebot für 112 Euro.
https://track.productsup.io/click.r...m_campaign=DE_TR_Nike_Running_SC_XXX_Male_PSM

epic react flyknit 2
20190806_173829haj28.jpg

@Bandit
Bin grade in Testlaune. Sind heute angekommen und ich habe gleich einen HM damit abgespult. :ugly: Die Mittelsohle des ER2 ist weicher (ohne schwammig zu sein) als die des P36 und hat IMO mehr Energy Return, dadurch macht das Laufen für mich deutlich mehr Spaß.
deine augenerkrankung tut mir wirklich leid! ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.

images.jpeg

Für den Vater gab es heute das Huawei P30 Pro und für mich die GT Active smartwatch ( war ein bundle). :)

Meine fitbit ist schon 5 Jahre alt und war zuletzt nicht mehr im Einsatz, bin gespannt wie die sich so macht im Alltag.

epic react flyknit 2
20190806_173829haj28.jpg

@Bandit
Bin grade in Testlaune. Sind heute angekommen und ich habe gleich einen HM damit abgespult. :ugly: Die Mittelsohle des ER2 ist weicher (ohne schwammig zu sein) als die des P36 und hat IMO mehr Energy Return, dadurch macht das Laufen für mich deutlich mehr Spaß.
Mega, genau dieses Model wollte ich auch gern haben, gibt es in meiner Größe aber nur direkt bei Nike für 150,00 EUR. Hatte gestern die Odyssey React 2 bekommen und festgestellt, das die irgendwie anders ausfallen, passen in 48,5 nicht.

Mega, genau dieses Model wollte ich auch gern haben, gibt es in meiner Größe aber nur direkt bei Nike für 150,00 EUR. Hatte gestern die Odyssey React 2 bekommen und festgestellt, das die irgendwie anders ausfallen, passen in 48,5 nicht.

Hab die eben bestellt. Mal sehen, hatte noch nie Nike und weiß nicht mal welche Größe. Versuch macht klug.

Zurück
Oben