Aufpassen solltet ihr auch auf andere Gefahrenquellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufpassen solltet ihr auch auf andere Gefahrenquellen...
Ich glaub nicht. Ist ein gutes. Kein Baumarkt scheiss. Und nach dem Sommer werd ich das Fangnetz anbauen und den Rest mit ner Plane abdecken. So sollte das ein paar Jahre halten.

Keine Ahnung wie deins aufgebaut ist aber bei unserem besteht schon der Stütz rahmen aus vielen einzelnen Rohren die alle mit einer Schraubverbindung (Schraube, Scheibe, Sicherungsmutter) zusammen montiert werde müssen. Allein das hat schon locker zwei Stunden gedauert. Und Ich bin gelernter Industrie Mechaniker und hab sicher nicht getrödelt
Als nächstes dann der Einbau des Sprungtuchs mit über 100 einzelnen Federn die in einer bestimmten Reihenfolge gespannt und montiert werden müssen.
Dann der große Polsterring. Um den zu fixieren musste ich unter dem Trampolin liegend locker 100 von diesen Dingern durch die Ösen fummeln:
Anhang anzeigen 108781
Zum Schluss dann die ganze Fangnetz Konstruktion die auch nicht ohne war.
Never ever bekommt man das ohne bereits vormontierte Teile in zwei Stunden hin.

nein, noch nie... das war immer dieses weiße Milchglas... das design hat sich auch nicht verändert...Dann kannst du mir bestimmt sagen ob das design des Flacons früher mal anders war.
war das mal ne glasflasche? also durchsichtig?
Bin enttäuscht von dir: dachte eher du würdest absichtlich ein paar Federn weglassen, damit sich alle darauf die Beine brechenGerade bei einem Trampolin sollte man sich Zeit lassen mit dem Aufbau. Hängt schließlich die eigene Gesundheit und die der Kinder mit dran.![]()

Bin enttäuscht von dir: dachte eher du würdest absichtlich ein paar Federn weglassen, damit sich alle darauf die Beine brechen![]()
Haben unserem Sohn ein 4,3m Gartentrampolin zu Geburtstag geschenkt. Gestern locker fünf Stunden mit dem Aufbau verbracht
Hat sich aber gelohnt. Bester Kauf ever. Er hat mega Spaß und ich hab auch schon den ersten Saltoversuch hinter mir
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht gut aus. Würdest du eine Empfehlung aussprechen?
Bei mir kam heut auch nen Retro-Buch
Wir haben die rechteckige Variante, aber wie kann man da mehr als 1-2 Stunden für brauchen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen