Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20190803_0949395lju8.jpg

Nachdem ich heuer schon zwei teure Sätze Laufschuhe verschlissen habe, mußte mal was billigeres her.
Mal sehen wie sich der Pegasus36 in Einsatz schlägt und ob er auch 600-700km durchhält. :D

3d touch ist doch der größte mist ever, das wusste ich bevor ich es hatte und weiss es nachdem ich es hatte.

Den Cursor damit zu verschieben beim Texten ist einfach geil.
Alleine daher würde ich die Aussage mal nicht unterschreiben.
Nur lässt sich das ganze halt auch softwaretechnisch implementieren ohne
das Hardware verbaut und modifiziert werden muss.

Was soll man sagen, Traumjob bekommen uns Flohmarkt auch wieder zuschlagen:
36429106or.jpg

Master System komplett in ovp, Atari Flashback Konsole und ein Pokeball LCD Spiel gefunden. War wieder der Dude der Wohnungsauflösungen macht und den Krempel dann verkauft. Ich sag es immer, ehrlich sein mit den Leuten. Hab ihn wieder gesagt was alles wert wäre und das ganze Paket dann für 50 Euro bekommen. Er meinte er schätzt das ich nicht wie andere mit 5 Euro um die Ecke komme oder die Ware schlecht mache um es billiger zu bekommen. Im Gegenzug hält er mir sowas immer zurück und dann kommen solche Geschäfte zu Stande

Was soll man sagen, Traumjob bekommen uns Flohmarkt auch wieder zuschlagen:
36429106or.jpg

Master System komplett in ovp, Atari Flashback Konsole und ein Pokeball LCD Spiel gefunden. War wieder der Dude der Wohnungsauflösungen macht und den Krempel dann verkauft. Ich sag es immer, ehrlich sein mit den Leuten. Hab ihn wieder gesagt was alles wert wäre und das ganze Paket dann für 50 Euro bekommen. Er meinte er schätzt das ich nicht wie andere mit 5 Euro um die Ecke komme oder die Ware schlecht mache um es billiger zu bekommen. Im Gegenzug hält er mir sowas immer zurück und dann kommen solche Geschäfte zu Stande

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben